Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
02. Spieltag '16/17 PDF Drucken E-Mail
Der Rot-Weiß rockt die Liga

Auch nach diesem Spieltag stehen wir ungeschlagen in dieser noch jungen Saison ganz oben in der Tabelle. Was du heute kannst besorgen, das verschieben wir nicht auf morgen und sacken die Punkte lieber zu Beginn ein, als dass sie uns am Ende fehlen. Josef Frei und Matthias Just konnten zu Beginn zwar den Grundstein nicht so richtig legen, doch da der Gegner auch nicht viel von uns wollte blieb das Spiel noch ganz offen. Die beiden verzettelten sich zu sehr im Abräumen, aber das gehört nun mal im Kegeln auch dazu. Böse Zungen behaupteten, dass das Mittelpaar mit Günter Oßfeld und Harald Haag den Siegestreffer landete. Mit 423 war Günter heute sogar Tagesbester auf unserer Seite, doch es war eine schwere Geburt von beiden. Erst wollten sie nicht so recht und dann ließen sie in der zweiten Hälfte die Sau raus. Man muss sehen, ob sich diese Taktik bewährt oder ob man nicht gleich von Beginn an super gut spielen könnte. Zum Schluss hatten wir bereits 41 Holz Vorsprung und die galt es von Theo Krämer und Rainer Fröhlich zu halten. Der Gegner kam in dieser Phase noch etwas heran, aber nur, weil die beiden im Eifer des Gefechts noch auf Sparmodus eingestellt waren. Doch als die heiße Spielphase kam, waren die beiden wieder voll da und der Gegner knickte am Ende deutlich ein.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KSC 89 St. Leon 2    2472 : 2408 Holz

Fazit: Schon wieder gewonnen mit dieser unheimlich guten Truppe. Feiern können sie, arbeiten geht auch ganz gut und nun können die auch noch gewinnen. So kann’s weiter gehen. Mal sehen was der KSC Weiher am kommenden Samstag zu vermelden hat. Das Derby hat immer seinen besonderen Reiz und die Fans dürften nicht wenige sein an diesem Wochenende.
 

Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Josef Frei
294
116
11
410
Matthias Just
282
116
10
398
Harald Haag
285
133
10
418
Günter Oßfeld
299
124
6
423
Theo Krämer298
117
9
415
Rainer Fröhlich
280
128
10
408
 1738
734
56
2472
 

Vorschau:
Sa. 24.09. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt - KSC Weiher 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com