Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
11. Spieltag '16/17 PDF Drucken E-Mail
Perfekter Jahresanfang

Im neuen Jahr mussten wir gleich gegen den SKC 89 St. Leon 2 ran. Durch die 6 Bahnen durften Lothar Maier, Rainer Fröhlich und Matthias Just zu Beginn auflaufen. Lothar und Rainer legten los wie die Feuerwehr und kamen sehr schnell ins Spiel. Bei Lothar standen 214 Holz nach der Hälfte auf der Anzeigetafel und bei Rainer sogar sensationelle 235 Holz. Matthias hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, kam dann jedoch immer besser ins Spiel. Der Gegner lies nicht locker und die Akteure gaben alles. Lothar konnte das hohe Tempo nicht mehr mitgehen und überlies seinem Gegner das Feld. Rainer war immer noch sehr gut unterwegs, am Ende schrammte er durch einige kleinere Fehler knapp an der 450er Marke vorbei. Trotzdem war es ein sehr guter Einstand. Matthias drehte nun vollends auf und erkegelte sich das eine ums andere Mal schöne Bilder. Am Ende reichte es für bombastische 244 Holz und 441 Holz im Gesamten.
Die 30 Holz Vorsprung mussten nun Günter Oßfeld, Theo Krämer und Josef Frei verteidigen. Josef war in erstaunlich phänomenaler Verfassung und mit 333 Holz in die Vollen war sein Gegner bedient. Leider gestaltete sich das Abräumen schwieriger als gedacht und das Ergebnis blieb bei 441 Holz am Ende. Theo hatte mit Bahnproblemen zu kämpfen und musste mit Unterbrechungen kegeln und sogar einen Bahnwechsel vornehmen. Doch unser Fuchs ließ sich davon nicht beeindrucken, sondern mit seiner ganzen Klasse kegelte er noch 421 Holz. Günter begann wie eine Welle mit guten und weniger ansehnlichen Würfen, aber am Ende war das zweite Abräumen Schuld, dass es nicht mehr als die 407 Holz wurden.

Endergebnis:
SKC 89 St. Leon 2 - Rot-Weiß Ubstadt    2524 : 2565 Holz


Fazit: Eine konstante Mannschaftsleistung bei der alle über 400 Holz kegelten hat uns heute den Sieg beschert. Einige Kegler wie Rainer und Matthias wuchsen heute wieder über sich hinaus und erstaunlich gut war Josef wieder unterwegs, und das mit erschreckender Konstanz. Das nächste Spiel ist das Derby gegen Weiher. Mal sehen wie konstant die Leistungen diesmal abgerufen werden.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Lothar Maier
288
121
6
409
Rainer Fröhlich
305
141
8
446
Matthias Just
290
151
8
441
Günter Oßfeld
293
114
7
407
Josef Frei
333
108
10
441
Theo Krämer
309
112
9
421
 1818
747
48
2565

Vorschau:
So. 22.01. (10:00) KSC Weiher 2 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com