Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
16. Spieltag '16/17 PDF Drucken E-Mail
Verregneter Spieltag

Vor zwei Wochen kegelten wir am Samstag in Reilingen. Jetzt werden einige denken: “Moment mal, da war es doch so schönes Wetter, oder nicht?“ Genau richtig. Es war schönes Wetter und wir freuten uns darauf in Reilingen zu gewinnen, der Regen kam erst im Keller auf der Kegelbahn. Den Start machten Rainer Fröhlich und Tobias Heinrich, der nach einer längeren Pause wieder sein Spieldebüt feierte. Und der Einstieg wusste zu gefallen. Waren in die Vollen seine Würfe noch sehr gut gestreut, konzentrierte er sich im Abräumen umso besser und traf hier und da sogar richtig gut. Das lässt hoffen, dass wir nun einen einsatzfähigen Spieler mehr zur Auswahl haben. Im Hinblick auf die Ergebnisse seiner Kollegen war sein Abschneiden mehr als beachtlich. Egal, ob bei Rainer oder beim Mittelpaar mit Lothar Maier und Günter Oßfeld oder Harald Haag am Schluss, es lief hier nicht viel zusammen. Lothar hatte im Abräumen seine Defizite, bei Rainer brach ihm der Vollendurchgang mit 122 Holz das Genick, bei Günter konnten wir fast die Fehler nicht mehr zählen. So hatte jeder seine eigenen Probleme, die insgesamt zu einer unterirdischen Gesamtholzzahl führten. Unser neuer Hoffnungsträger Josef Frei konnte das einzige rote Ergebnis erspielen auf unserer Seite. Mit 137 Holz ins Abräumen war er heute im Klassen besser als der Rest der Truppe. So mussten wir ziemlich bald feststellen, dass heute nicht unser Tag ist und wir eines unser schlechtesten Ergebnisse erspielen werden.

Endergebnis:
KC GK Reilingen 2 - Rot-Weiß Ubstadt 2465 : 2330 Holz

Fazit: Es geht alles sehr eng zu in der Tabelle. Der 4. Und 8. Platz trennen gerade mal 2 Punkte. Ein weiteres Spiel verlieren und wir könnten auf den vorletzten Tabellenplatz abrutschen. So heißt es sich nun zusammenreißen und bei den restlichen 3 Spielen wenigstens eins noch erfolgreich für uns zu entscheiden.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Tobias Heinrich276120
8
396
Rainer Fröhlich
271
113
6
384
Lothar Maier
287
101
11
388
Günter Oßfeld
279
80
18
359
Josef Frei
275
137
3
412
Harald Haag
287
104
9
391

1675
655
55
2330

Vorschau:
Sa. 25.03. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – BG Östringen

Aktuelle Tabelle:
Platz
Mannschaft
Spiele
Punkte
1.
KC BG Östringen14
20:8
2.
SK Hambrücken 11520:10
3.
KSC Weiher 214
18:10
4.
RW Ubstadt 114
14:14
5.
KC GK Reilingen 214
14:14
6.
SKC St. Leon 214
12:16
7.
SKC 46 Kronau 3
14
12:16
8.
KC 06/BW Ketsch 215
12:18
9.
KC SK Ubstadt 3
14
6:22


Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com