Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Bad Rippoldsau 2017 PDF Drucken E-Mail
Bad Rippoldsau-Schapbach - Ein sonniger Ausflug

Active Image

Die Rot-Weißen waren Ende April für einige Tage zusammen mit den Kegelkollegen des BG Östringen im schönen Schwarzwald unterwegs. Das Organisationsteam rund um Günter und Doris Oßfeld hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir hatten ein eigenes Haus ganz für uns allein. Damit waren die Abende etwas länger, fröhlicher und ohne Zwang gegen eine bestimmte Uhrzeit das Licht ausschalten zu müssen. Ausflüge wurden reichlich gemacht: Manche fuhren zum Glaswaldsee, einige gingen auf Shoppingtour oder so durch den Wald spazieren und mussten aufgrund Orientierungslosigkeit gerettet werden. Der Burgbach-Wasserfall und der Wolf- und Bärenpark waren ebenso gute Ausflugsziele, um nur einige der Highlights zu nennen. Das Wetter war genial, mal abgesehen von 5 Minuten Regen bei der Fahrt, wechselten sich Sonne und Wolken ab. Fast erschlagen von den vielen Eindrücken traten wir am Sonntag die Heimreise an, jedoch mit schönen Erinnerungen. Ein großes Lob an Günter und Doris für die tolle Organisation, an die Köche und Köchinnen für die abenteuerlichen Gerichte und an alle, die uns mit mitgebrachten Kuchen, Speisen und Getränken verwöhnt haben. Dieser Ausflug war wieder mal ein voller Erfolg und wird bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt. An alle daheimgebliebenen: Ihr habt richtig was verpasst !!!

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com