Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
02. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Starkes Derbyfieber

Am letzten Sonntag durften wir frühmorgens gegen den KSC Weiher 2 antreten. Mit einem Paukenschlag von Günter Oßfeld und Matthias Just, der für Antonio Gomes nach 18 Wurf eingewechselt wurde, legten sie mit 446 Holz und 447 Holz mächtig los. Während es bei Matthias nach einer guten Serie stets 3er und 4er hagelte und somit jeglichen Vorsprung wieder zu Nichte machte, kegelte Günter sehr gleichmäßig und ruhig. Beide hatten unterschiedliche Stärken. Günter war in den Vollen unschlagbar, Matthias lag beim Abräumen uneinholbar vorne. Das Mittelpaar mit Harald Haag und Rainer Fröhlich war heute nicht so gut in Form. Lothar Maier, der für Rainer Fröhlich ins Spiel kam, konnte die Partie ebenso nicht wesentlich zu unseren Gunsten beeinflussen. So war der erspielte Vorsprung dahin. Aber wir hatten ja noch unser Traumschlusspaar mit Josef Frei und Marvin Kunter. Doch wenn es nicht läuft, dann kann man nichts machen. Marvin fand nicht in die Partie und Josef erspielte wenigstens noch gute 428 Holz. Am Ende überholte uns der Gegner mit seinen 9ern und schönen Abräumstafetten. Und wieder ging ein Derby zu Ende, in dem wir nicht gewinnen konnten.

Endergebnis:
KSC Weiher 2 - RW Ubstadt    2515 : 2476 Holz


Fazit: Nach dem starken Auftakt hat sich nicht mehr viel bewegt. Einzig Josef war noch ein Lichtblick am Ende. Nun heißt es die alte Form wiederfinden und die Fehler abstellen. Manche sollten in die in die Vollen trainieren, einige hatten im Abräumen Defizite. Bis in einer Woche sollten wir als Mannschaft wieder zusammenfinden, um weitere Punkte einzufahren.


 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
90
0
0
90
Günter Oßfeld
301
145
4
446
Harald Haag279
101
11
380
Rainer Fröhlich
148
44
6
192
Josef Frei
299
129
6
428
MArvin Kunter
288
115
3
403
Matthias Just
188
169
5
357
Lothar Maier
118
62
7
180

1711
765
42
2476

Vorschau:
Sa. 30.09. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – Hambrücken 1
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com