Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
03. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Starke Aufholjagd ging nicht auf

Rainer Fröhlich und Matthias Just versuchten sich am Start letzten Samstag gegen den SK Hambrücken. Bei Rainer blieb es leider durch seine Verletzung beim Kegelversuch, während es bei Matthias nach dem ersten Durchgang mit 174 Holz auch sehr düster aussah. Durch eine super Aufholjagd mit 233 Holz entkam er noch seiner Auswechslung. Auch das Mittelpaar mit Lothar Maier und Günter Oßfeld musste Federn lassen. Günter war heute nicht so toll in Form und so durfte endlich mal wieder Kornelius Gaa mitmischen. Und er machte seine Sache sehr gut. Mit 151 Holz in die Vollen und 214 Holz insgesamt zeigte er, dass er auch unerwartet eingewechselt gute Ergebnisse kegeln kann. Das war ein kleiner Wink an den Sportwart…Bei Lothar lief es auch nicht so berauschend. Er war zu Beginn in die Vollen sehr gut unterwegs, doch das legte sich bald und er pendelte sich bei einem kleinen 400er ein. Das Schlusspaar mit Harald Haag und Josef Frei hatte über 80 Holz aufzuholen und sie versuchten alles. Josef legte los wie die Feuerwehr mit 241 Holz, im zweiten Durchgang ging ihm etwas die Puste aus, aber er erreichte noch hervorragende 444 Holz. Anders bei Harald. War er zu Beginn mit 210 Holz noch etwas zögerlich unterwegs, umso besser kam er im zweiten Durchgang ins Spiel. Schöne Gassen, viele 9er und damit einhergehend 106 Holz abgeräumt krönten ihn zum Tagesbesten. Am Ende genügte diese Schlussleistung leider nicht, da auch einer der Gegner mit 445 Holz gut unterwegs war.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SK Hambrücken    2501 : 2532 Holz


Fazit: Eine Mannschaft kann ein schlechtes Ergebnis etwas ausgleichen, doch kommen zwei dazu, dann wird es sehr schwer. Man hofft zwar noch im Geheimen, aber am Ende reicht es selten. Der Rückstand wird hinten raus zu groß, dass es das Schlusspaar noch schaffen könnte, denn hier muss auch der Gegner mitspielen und ebenso schwächeln.
 
 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
273
134
9
407
Rainer Fröhlich
271
108
15
379
Günter Oßfeld
136
48
5
184
Lothar Maier
279
130
4
409
Josef Frei
309
135
5
444
Harald Haag
288
176
4
464
Kornelius Gaa
151
63
7
214

1707
794
49
2501

Vorschau:
Sa. 07.10. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – SG 77/A9 Altlußheim 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com