Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
03a. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Gekämpft bis zum Schluss

Am vergangenen Samstag mussten wir daheim gegen Altlußheim 2 antreten. Antonio Gomes durfte seit langem wieder auflaufen. In die Vollen retteten ihn die vielen 9er und einige schlechten Würfe waren einfach wettgekegelt. Doch im Abräumen rächte sich dies und er hatte hier keine Chance. Sein Teamkollege Matthias Just kam wieder nicht so recht in Gang und konnte erst im zweiten Durchgang mit 226 Holz vollauf überzeugen. Das Mittelpaar mit Lothar Maier und Harald Haag konnte keine Guten verbuchen. Harald kam mit 164 Holz in die Vollen sehr gut in Fahrt und seine 227 Holz konnten sich sehen lassen. Zusammen mit Lothar, der auch hervorragende 220 Holz erkegelte, glaubte man, jetzt machen wir den Sack zu. Doch im zweiten Durchgang hatten beide nichts mehr zu bieten und der Gegner machte Holz gut. Unser Schlusspaar mit Marvin Kunter und Josef Frei hatte wieder alle Hände voll zu tun. Marvin räumte mit 147 Holz sehr gut ab, doch in die Vollen büßte er wertvolle Holzzahlen ein. Josef konnte auch nicht an seine bisherigen Erfolge anknüpfen. Nach super guten 230 Holz zu Beginn schaffte er es im zweiten Durchgang nicht über die Abräummarke von 54 Holz.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SG 77/A9 Altlußheim 2 2518 : 2548 Holz

Fazit: Nur ein Gegenspieler war heute zu stark für uns. Mit 472 Holz und 14 Neuner insgesamt brachte er unser Schlusspaar mächtig ins Straucheln. Wir haben nicht schlecht gespielt, sondern die anderen waren einfach besser bzw. glücklicher unterwegs. Somit verbleibt uns für die nächsten Spiele die gute Hoffnung.


Volle
Abräumen
FehlerGesamt
Antonio Gomes
280
113
14
393
Matthias Just
274
141
4
415
Lothar Maier
279
140
7
419
Harald Haag
308
123
4
431
Josef Frei
298
135
3
433
Marvin Kunter
280
147
5
427

1719
799
37
2518

Vorschau:
So. 15.10. (11:00) KC SK Ubstadt 3 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com