Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
06. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Sieg nach Maß, 2 Maß nach Sieg

Auf 6 Bahnen spielten wir letzten Samstag gegen den SKC 89 St. Leon 2. Neu im Kader war Antonio Gomes und er spielte sehr gut. In die Vollen noch etwas wackelig, umso besser zeigte er im Abräumen mit sehr guten 151 Holz was er konnte. Weiter so! Das war eine Empfehlung an den Sportwart. Matthias Just konnte seine Anfangsnervosität erst spät ablegen, so dass ihm zu Beginn wertvolle Holzzahlen fehlten. Auch mit den sensationellen 444 Holz war heute noch mehr drin gewesen, doch wir begnügen uns “ausnahmsweise“ auch damit. Lothar hatte mit einer Erkältung zu kämpfen und war heute nur körperlich anwesend, denn spielerisch tätig. Josef Frei sorgte in die Vollen meistens für wohlige Erheiterung, hatte jedoch im Abräumen total vergessen wie dies eigentlich funktioniert. Zu oft am Kegel vorbei reichte es am Ende gerade noch so für 409 Holz. Harald war mit 322 Holz sehr gut unterwegs in die Vollen, doch dann wollte er im Abräumen schneller sein als alle andere und versuchte sich zweimal an der Autobahn, die er aber bravourös meisterte. Bei Marvin Kunter fielen die Kegel nach Belieben um. Nach Anfangsschwierigkeiten von “nur“ 149 Holz in die Vollen fand er immer besser ins Spiel und mit 162 Holz im Abräumen und 473 Holz insgesamt war er heute unschlagbar. Er ließ sich auch nicht von den vielen Kegelhängern aus der Bahn bringen und setze sein Können gekonnt ins Szene.

Endergebnis:
SKC 89 St. Leon 2 - RW Ubstadt     2440 : 2554 Holz

Fazit: Endlich wieder ein Spiel, ganz wie wir es uns vorgestellt hatten. Sehr gute und viele Ergebnisse ab 430 Holz überspielten heute die mageren Holzzahlen von Lothar. Am Ende reichte es dank Marvin‘s Bestleistung und Harald’s ruhiger Kugelhand dicke zum Sieg.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
279
1515
430
Matthias Just
302
142
7
444
Lothar Maier
266
79
16
345
Josef Frei
297
112
13
409
Harald Haag
322
131
7
453
Marvin Kunter
311
162
2
473
 1777
777
50
2554

Vorschau:
Sa. 11.11. (11:15) Rot-Weiß Ubstadt - SKC Hockenheim 2


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com