Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
10. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Pflichtsieg erfüllt

Am vergangenen Samstag war gegen den Tabellenletzten nichts anderes, als ein Sieg zu holen. Mit etwas Verspätung durften Antonio Gomes und Matthias Just ran. Antonio war in die Vollen sehr gut unterwegs, doch beim Abräumen zeigte die Kegelbahn dem Antonio wo es lang ging und er wurde mit Fehlern überschüttet. Bei Matthias lief es in die Vollen nicht ganz so gut wie zuletzt, doch mit 138 Holz im Abräumen konnte er das eine oder andere wieder wettmachen. Marvin Kunter spielte im Mittelpaar zusammen mit Günter Oßfeld die Gegner völlig an die Wand. Bei Marvin  schlugen die Kugeln ein wie eine Granate und mit 339 Holz in die Vollen zusammen mit 155 Holz im Räumen war er mit seinen 494 Holz uneinholbar. Dieser Rekord dürfte sich bei den Rot-Weißen sehr lange oben halten in der ewigen Schnittliste. Günter wurden heute seine 9er verwehrt und so schaffte er “nur“ hervorragende 444 Holz. Das Schlusspaar hatte bereits 300 Holz Vorsprung und es war alles bereits gegessen. Josef Frei musste früh ausgewechselt werden und Lothar Maier trat an seine Stelle. Mit wenig Vorlauf in die Vollen schlug er sich noch ganz beachtlich. Harald Haag spielte sein Spiel munter runter und mit 416 Holz reihte er sich in der Mitte ein.

Endergebnis:
KC 06/BW Ketsch 2 – RW Ubstadt    2353 : 2572 Holz

Fazit: Heute war mal wieder ein Spiel wie für den Sportwart gemacht. Alle Kollegen spielten ihr Kegelkönnen aus und setzten ein Zeichen. Doch warum spielen alle Spieler ihre Bestleistung immer ausgerechnet bei den  Gegnern, bei denen wir sowieso gewonnen hätten? Dieser Frage werden wir noch nachgehen müssen.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
293
103
15
396
Matthias Just
282
138
8
420
Marvin Kunter
339
155
4
494
Günter Oßfeld
305
139
7
444
Josef Frei
119
0
0
119
Harald Haag
284
132
6
416
Lothar Maier
176
107
12
283

1798
774
52
2572

Vorschau:
Sa. 13.01. (12:00) Rot-Weiß Ubstadt – KC GK Reilingen 2


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com