Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
10a. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Tabellennachbarn geköpft

Am vergangenen Samstag war das erste Spiel im neuen Jahr gegen den KC GK Reilingen 2. Antonio Gomes fand zu Beginn sehr gut in die Partie. Sowohl in die Vollen mit 304 Holz sowie im Abräumen fand er immer das passende Mittel zu seinem Bild. Bei Matthias Just lief es heute im Abräumen gar nicht gut. Viele Fehler, noch mehr Kegel einzeln geholt. Die lange Spielpause hatte ihm etwas zugesetzt. Das Mittelpaar mit Marvin Kunter und Lothar Maier hatte heute ebenso Probleme. Lothar war durch eine leichte Erkrankung etwas in Mitleidenschaft gezogen, so dass es heute nur zu 386 Holz reichte. Marvin hatte etwas zu viel Pech bei seinen Würfen, so dass auch er weit hinter seinen Möglichkeiten blieb. Das Schlusspaar musste wieder Boden gutmachen und hier hatten wir einen jungen Joker an Board. Tobias Heinrich war aus der Versenkung wieder erwacht und haute die Kugeln nur so raus, dass es krachte. Schön gespielt und das wichtigste, auch gut getroffen, machte er mit 435 Holz an diesem Tag eine gute Figur. Günter Oßfeld spielte sich 50 Wurf lang warm und hielt den Gegner auf Distanz. Mit 190 Holz wechselte er die Bahn und man glaubte nicht so Recht an ein Wunder. Doch Günter kam wider Erwarten zurück, um dann im zweiten Durchgang eiskalt zuzustechen. Das war zu viel für den Gegner. Mit 245 Holz hatte es dieser Durchgang in sich und der Sieg war unser.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KC GK Reilingen 2        2486 : 2417 Holz


Fazit: Heute hatten wir mal mit wenig Aufwand den maximalen Ertrag bekommen. Zwei Durchhänger sorgten dennoch für den notwendigen Erfolg. Dies verdanken wir Günter, Antonio und Tobias. Weiter so, Jungs! Auf zur nächsten Schlacht.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
304
127
7
431
Matthias Just
287
96
11
383
Marvin Kunter
291
123
4
414
Lothar Maier
264
122
11
386
Günter Oßfeld
288
147
3
435
Tobias Heinrich
306
131
2
437
 1740
746
40
2486

Vorschau:
Sa. 20.01. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – KSC Weiher 2

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com