Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Rückblick Neujahrsglühen '18 PDF Drucken E-Mail
Die glorreiche 7

Am vergangenen Samstag war bei milden 6 Grad Außentemperatur bereits das 7. Neujahrsglühen des Sportkegelvereins Rot-Weiß Ubstadt. Bei diesen Temperaturen lohnte es sich doppelt bei uns vorbeigekommen zu sein für den Glühwein, Autofahrerpunsch oder den sehr leckeren Eierpunsch. Bei trockenem Wetter und gefühlten 0 Grad trafen sich somit allerhand große und kleine Besucher, gesellten sich um die zwei brennenden und wärmenden Feuerfässer und ließen es sich bei Flammkuchen oder einer Bratwurst gut gehen. Im Inneren mischten sich Einheimische unter die Auswärtigen und sorgten so für tolle Stimmung. Aufgrund des unerwartet hohen Andrangs war die Küchencrew schwer beschäftigt alle Besucher in einer angemessenen Zeit zu bedienen.

Active Image

Der Rot-Weiß bedankt sich bei den vielen Besuchern, die unseren Glühwein und Eierpunsch verköstigt haben, so dass am Ende fast nichts mehr für die Helfer übrig blieb. Ein großer Dank auch an die helfenden Personen, die die leckeren Flammkuchen im Akkord zubereitet haben und an die Leute, die im Hintergrund in der Küche den Lauch und die Zwiebel schälen durften und für den Nachschub an Tassen sorgten.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com