Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
11. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Derbyfieber in Weiher

Am vergangenen Samstag kam unser alljährliches Derbyfieber gegen den KSC Weiher 2 zu Stande. Fieber passt gut zu diesem Spieltag, denn viele waren alles andere als fit. Zu Beginn spielten Antonio Gomes und Matthias Just. Antonio legte eigentlich gut los, um dann aber in den Bierkeglermodus zu schalten. Es passte nichts mehr und viele Würfe gingen daneben. Matthias hatte etwas gut zu machen vom letzten Spieltag und so zeigte er im zweiten Durchgang mit 231 Holz und 3 Neunern in Folge, dass er das Kegeln noch nicht ganz verlernt hat. Doch der Rückstand war bereits jetzt mit 108 Holz beachtlich. Marvin hatte wieder einen seinen Supertage erwischt und er lieferte sich mit seinem Gegner ein packendes Duell. Es war schön zuzuschauen, die Fans kamen voll auf ihre Kosten. Mit 311 Holz in die Vollen und 163 Holz im Abräumen war er dieses Mal wieder unschlagbar bei den Rot-Weißen. Doch wer konnte auch ahnen, dass man mit 474 Holz von seinem Gegner noch 15 Holz abgenommen bekommt ?!? Wir waren bedient. Einzig Tobias Heinrich zum Schluss zeigte bei seinem zweiten Einsatz, dass er ein würdiger Stammspieler werden kann.Nach seinen 228 Holz im ersten Durchgang ging ihm etwas die Luft aus. Das heißt wieder öfter ins Training kommen, denn das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KSC Weiher 2     2455 : 2670 Holz


Fazit: Heute war der Gegner einfach zu stark. Gegen die mächtigen 2670 Holz haben wir nichts entgegen zu setzen, wenn man bedenkt, dass unser Spitzenspiel bei 2596 Holz lag. Die Niederlage erkannten wir gleich, doch einige Spieler sollten sich nicht zu sehr auf ihren Lorbeeren ausruhen und wieder an die vergangenen Leistungstage anknüpfen.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
277
119
10
396
Matthias Just
284
146
5
433
Marvin Kunter
311
163
2
474
Lothar Maier
282
89
15
371
Harald Haag
271
88
17
359
Tobias Heinrich
298
124
6
422
 1723
732
55
2455

Vorschau:
Sa. 27.01. (15:30) SK 70 Hambrücken - Rot-Weiß Ubstadt

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com