Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
12. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Hambrücken war keine Reise wert…

Gut gelaunt fuhren wir vergangenen Samstag nach Hambrücken, zu unserer alten Wirkungsstätte, zum Kegeln. Das Urgestein Antonio Gomes und unser jüngster Tobias Heinrich hatten Spaß am Spiel. Der jüngste mehr, der ältere etwas weniger. Tobias spiele sensationell gut und steigerte sich mit 238 Holz im zweiten Durchgang noch beachtlich. Hier haben wir einen neuen Leistungsträger entdeckt !!! Weiter so!!! Antonio kam im zweiten Durchgang durch viele Unachtsamkeiten nicht mehr so richtig ins Spiel und verzettelte sich zu sehr im Abräumen. So langsam sollte wieder Qualität im Training Einzug erhalten statt Quantität. Wir werden dies überprüfen! Lothar Maier war wieder mit von der Partie und fand sich mit 419 Holz gut in seine alten Kegler-Tage ein. Zusammen mit dem erstarkten Marvin Kunter, der mal wieder mit 465 Holz alles in Grund und Boden kegelte, reichte es dennoch nicht zu einem Vorsprung. Zu konstant gut waren die Gastgeber, leider. Die 59 Holz Rückstand wollten Harald Haag und Günter Oßfeld noch zu einem Sieg umdrehen, doch heute war nicht ihr Tag. Haperte es bei Harald im Abräumen, kegelte Günter auf die Vollen nicht genügend Kegeln um, um dem Gegner noch gefährlich werden zu können. Etwas enttäuscht und mit 98 Holz Rückstand verließen wir somit die Bahn.

Endergebnis:
SK 70 Hambrücken - RW Ubstadt     2595 : 2497 Holz


Fazit: Gegen die konstant gut spielende Gastgeber war heute kein Kraut gewachsen. Da hätte auch ein normales Ergebnis bei Antonio und Günter nicht viel weitergeholfen. Die Niederlage wäre nur knapper ausgefallen. Durch unseren Neuzugang wird sich zeigen, wann dieser aufgrund der Stammspieler-Ergebnisse eingesetzt wird. Ich vermute, bald.


Volle
Abräumen
FehlerGesamt
Antonio Gomes
28381
17
364
Tobias Heinrich
305
144
7
449
Lothar Maier
303
116
9
419
Marvin Kunter
3087
157
6
465
Harald Haag
303
106
7
409
Günter Oßfeld
276
115
13
391

1778
719
59
2497

Vorschau:
Sa. 03.02. (11:15) Rot-Weiß Ubstadt - KC SK Ubstadt 3

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com