Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
13. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Dario, der Mann der Stunde

Unser neuer Kegelkollege Dario Pavelić musste am vergangenen Wochenende gegen den SK Ubstadt zeigen, dass er das Kegeln noch nicht verlernt hat. Mit seinen 381 Holz hat er sich super gut geschlagen, auch weil wir ohne ihn nicht die notwendigen 6 Mann zusammengebracht hätten. Er war damit der Kegler der Stunde. Wenn sein Muskelkater abgeklungen ist, freuen wir uns wieder auf das nächste Match. Mit ein wenig Glück hätte er heute sogar Antonio Gomes eingeholt, der nicht gerade seinen besten Tag erwischt hatte im Startpaar. Im Mittelpaar zeigte sich Lothar Maier wieder von seiner guten alten Seite. Mit einem mächtigen Vorsprung in die Vollen konnte er sehr gute 446 Holz nach Hause bringen. Marvin Kunter benötigte leider etwas zu lange, um ins Geschehen einzugreifen, wohl auch, weil beim Gegner die Kegel nur vom Zuschauen umfielen und bei uns mit viel Mühe erkegelt werden mussten. Beim Schlusspaar hatten wir bereits viel Rückstand, so dass Harald Haag und Günter Oßfeld sich zwar mühten, aber nicht mehr viel ausrichten konnten. Knapp über 400 ist für die beiden viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass im Training die zwei die 900er Marke knackten.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KC SK Ubstadt 3    2450 : 2559 Holz

Fazit: Heute waren wir nicht in der Lage unsere Trainingsleistung auf die Bahn zu bringen. Wir freuen uns jedoch über die Rückkehr von Dario und dem wieder erstarkten Lothar. Durch unsere letzten Ausfälle müssen wir froh sein, wenn wir die Runde halbwegs vollständig zu Ende spielen können.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes285
104
13
389
Dario Pavelić267
114
9
381
Marvin Kunter275
151
6
426
Lothar Maier
309
137
11
446
Harald Haag
292
107
12
399
Günter Oßfeld287
122
7
409
 1715
735
58
2450

Vorschau:
Sa. 24.02. (11:15) Rot-Weiß Ubstadt – SKC 89 St. Leon 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com