Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Abschlussessen 2018 PDF Drucken E-Mail
Alles Gute geht zu Ende
 
 Active Image
 
Die gut informierten aktiven Kegler und treue Fans wissen es bereits, am Samstag, den 24. März, ist unser vorletztes Rundenspiel zu Hause gegen Östringen. Das Spektakel beginnt um 15 Uhr und geht im Anschluss in eine Abschlussfeier in unserem Vereinsheim über. Gegen 18 Uhr werden wir dort die Saison Revue passieren lassen und so das vergangene Jahr mit seinen Höhen und Tiefen aufarbeiten. Man kann aber auch nur ganz formlos dabeisitzen und sich berieseln lassen. Wer als Mitglied zwanglos vorbeikommen will, der sei hiermit herzlich eingeladen. Wir werden unseren Grillmeister Harald bitten, einige Steaks und Würstchen anzugrillen und die Feier kulinarisch eröffnen. Gegen einen kleinen Salat haben wir nichts einzuwenden.

Also wir erwarten einen spannenden Schlussspurt und gutes Saisonfinale und hoffen auf ein wenig mehr Unterstützung als es die letzten Spiele der Fall war. Kommt vorbei und erlebt den Kegelsport des Rot-Weiß-Ubstadt live und nicht nur die Ergebnisse auf unserer sehr detailliert gestalteten Homepage http://www.rw-ubstadt.de. Bis am Samstag, 15 Uhr in Weiher oder um 18 Uhr im Vereinsheim.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com