Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
18. Spieltag '17/18 PDF Drucken E-Mail
Knapp verloren

Am vergangenen Samstag traten wir gegen den Tabellenführer BG Östringen an. Tobias Heinrich schlug sich mit 223 Holz sehr beachtlich und man dachte, die Siegesserie gegen Östringen können wir heute fortsetzen, doch im zweiten Durchgang dann der Einbruch und die Uhr blieb bei mageren 401 Holz stehen. Antonio Gomes konnte heute im Abräumen wie die letzten Male nicht überzeugen und für ihn durfte Dario Pavelić ran. Dem großen Trainingsrückstand und der noch wenigen Einsätze war es geschuldet, dass es heute nicht mehr als zu 187 Holz reichte.

Die über 60 Holz Rückstand durfte das Duo Marvin Kunter und Matthias Just versuchen aufzuholen. Und es sah sehr gut aus. Marvin kegelte heute sehr gut und wies seinen Gegenspieler in die Schranken. 164 Holz im Abräumen sind eine Spitzenleistung und mit 465 Holz insgesamt war er heute Tagesbester. Matthias hatte heute etwas in die Vollen zu kämpfen, machte dies aber im Abräumen wieder mehr als wett, so dass am Ende 432 Holz auf der Anzeigetafel standen.

Nur noch 18 Holz Rückstand für das Schlusspaar Günter Oßfeld und Harald Haag, wäre zu schaffen, oder? Beide wollten den Sieg erspielen, doch das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Jedes Mal wenn wir mehrere sehr gute Würfe hintereinander hatten setzte der Gegner noch einen oben drauf und zog mit Neunern davon. Somit mussten wir sogar mit 297 Holz bzw. 292 Holz in die Vollen 12 Holz abgeben. Es war ein spannendes Spiel, wir holten auf, überholten Östringen, doch am Ende wurden wir besiegt. Im Abräumen hatten wir viermal so viele Fehler als Östringen und der Gegner besiegte uns somit im Abräumen.

Endergebnis:
RW Ubstadt – BG Östringen         2374 : 2432 Holz


Fazit: Die verlorenen 60 Holz zu Beginn konnten wir leider nicht mehr ganz aufholen, doch es war spannend bis zum Schluss. Am Ende hatte Östringen die besseren Abräumer am Start und mit nur 14 Fehlern (leider) verdient durch das Abräumen gewonnen.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
151
44
8
195
Tobias Heinrich
280
121
8
401
Marvin Kunter
301
164
1
465
Matthias Just
289
143
4
432
Harald Haag
297
142
8
439
Günter Oßfeld
292
133
8
425
Daio Pavelić135
52
7
187

1745
799
44
2544

Vorschau:

Sa. 07.04. (15:00) SG 77/A9 Altlußheim 2  - Rot-Weiß Ubstadt

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com