Menu Content/Inhalt
Home
01. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Die Kugeln rollen wieder

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Es ist wieder KEGELTIME!!! Gegen den SK Ubstadt 3 entbrannte ein spannendes Match. Zu Beginn konnte unser Youngster Tobias Heinrich mit sehr guten 436 Holz eine erste Duftmarke setzen. Doch so leicht ließen sich die Gegner nicht beirren. Weil Antonio Gomes entgegen seinen starken Trainingsleistungen nur 395 Holz erkegelte, konnten wir uns nicht so recht absetzen.

Das Spiel blieb mit 12 Holz Rückstand ansehnlich.

Das Mittelpaar mit Josef Frei und Lothar Maier konnte an ihre Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen. Lothar kegelte wild los in die Vollen, um im Abräumen etwas nachzulassen, doch bei den 304 Holz in die Vollen konnte auch nicht mehr so viel schiefgehen. Josef war mit 423 Holz ebenso gut unterwegs, sodass der Rückstand zu einem kleinen Vorsprung umgewandelt wurde.

Ist hierbei gar eine Wende abzusehen?

Mit Harald Haag und Marvin Kunter hatten wir zwei starke Eisen im Feuer, doch während in die Vollen noch alles problemlos lief, nahm das Desaster im Abräumen seinen Lauf. Wenig Glück, zu viele komische Kegelbilder und der Gegner zog langsam aber sicher vorbei.

Am Schluss waren wir leider 16 Holz im Rückstand und gaben das Spiel aus der Hand.

Endergebnis:
RW Ubstadt – KC SK Ubstadt 3         2498 : 2514 Holz


Fazit: Der Rundenbeginn ist ein erster Gradmesser, wie gut die Vorbereitungen gelaufen sind und wo die einzelnen Mitspieler stehen. Verbesserungspotentiale wurden erfasst, sie werden demnächst analysiert und die Fehler abgestellt. Von daher alles im grünen Bereich.



Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
279
116
9
395
Tobias Heinrich
296
140
9
436
Josef Frei
283
140
3
423
Lothar Maier304
125
10
429
Harald Haag
305
112
6
417
Marvin Kunter284
114
10
398
 1751
747
47
2498

Vorschau:
Sa. 15.09. (15:00) SG 77/A9 Altlußheim 2 - Rot-Weiß Ubstadt


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com