Menu Content/Inhalt
Home
03. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Knapp vorbei

Letzten Samstag musste der SK Hambrücken bei uns antreten. Das Startpaar mit Marvin Kunter und Lothar Maier versuchten die Gegner auf Distanz zu halten, aber es gelang ihnen nicht so gut. Marvin läuft aktuell noch seiner Form vom letzten Jahr hinterher und Lothar kam einfach nicht in die Gänge. Viele Mitten trübten das Vollenergebnis, wenngleich sich das Abräumen von 133 Holz sehen lassen konnte.

Günter Oßfeld und Dario Pavelić mussten also ran. Günter spielte so schön wie schon lange nicht mehr und erreichte mit 161 Holz ein sensationelles Abräumergebnis. Obendrein war er mit 450 Holz auch Tagesbester. Weiter so!!!
Dario hatte nach seinem Hoch im letzten Spiel leider ein ganz großes Tief erwischt und für ihn spielte Antonio Gomes zu Ende.

Zum Schluss mussten wir wieder einem Rückstand hinterherrennen und Harald Haag zusammen mit Josef Frei taten ihr Bestes. Bei Harald hatten wir immer ein zweigeteiltes Bild. Traf er in die Vollen nichts, umso mehr hängte er sich im Abräumen rein und rettete mit fantastischen 94 Holz sein Ergebnis. Josef fand wieder zu seiner alten Stärke und war in die Vollen sowie im Abräumen mit 150 Holz sehr gut unterwegs. Der Vorsprung wurde kleiner und kleiner. Der Gegner zitterte und versuchte sich lautstark auf der Bahn zu wehren. Am Ende reichte es trotz einer 9er-Stafette von Harald nicht, den Spieß noch umzudrehen.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SK Hambrücken 1         2471 : 2486 Holz


Fazit: Knapp daneben ist auch vorbei. Aktuell laufen einige Spieler noch ihrer Form hinterher. Spiele mit bis zu 20 Holz zu verlieren ist besonders bitter, denn hier spielten beiden Mannschaften auf Augenhöhe.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Marvin Kunter
282
108
8
390
Lothar Maier
275
133
5
408
Günter Oßfeld
289
161
3
450
Dario Pavelić127
45
7
172
Harald Haag
275
146
3
421
Josef Frei
292
150
3
442
Antonio Gomes131
57
6
188
 1671
800
35
2471

Vorschau:
Sa. 29.09. (12:30) SKC Hockenheim 2 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com