Menu Content/Inhalt
Home
04. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Abräumschwäche kostete den Sieg

Am vergangenen Samstag mussten wir in Hockenheim antreten.

Dario Pavelić und Matthias Just mussten zu Beginn ran. Während bei Dario in den ersten 25 Wurf noch alles nach Plan lief und er super in die Vollen unterwegs war, umso mehr baute er danach ab und konnte diese Performance nicht über die Zeit retten. Matthias begann sehr schleppend, konnte sich dann gerade noch so durch ein paar Neuner knapp selbst aus dem Sumpf ziehen.

Günter Oßfeld und Lothar Maier versuchten die 17 Holz Rückstand wett zu machen und es gelang ihnen in die Vollen sehr gut, doch dann kam das böse böse Abräumen und es war ein Graus. Günter konnte sich mit sehr guten 312 Holz in die Vollen auf ein gutes Ergebnis von 426 Holz retten, während bei Lothar nichts zusammenlief.

Zum Schluss durften Harald Haag und Josef Frei die über 60 Holz Rückstand aufholen. In die Vollen waren beide noch sehr gut unterwegs und man dachte, das könnte ein gutes Ergebnis werden, doch weit gefehlt. Heute hing ein Fluch über dem Abräumen. Harald konnte sich noch herauskämpfen auf 416 Holz, doch Josef war heute unter ferner liefen unterwegs.

Endergebnis:
SKC Hockenheim 2 - RW Ubstadt                 2515 : 2413 Holz


Fazit: Ein kollektives Versagen im Abräumen brachte uns leider nicht zum erwünschten ersten Sieg in dieser Saison. Die kommende Spielpause sollte genutzt werden, um sich selbst zu finden und die Fehler abzustellen, um dann in St. Leon-Rot wieder angreifen zu können.
 

Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Dario Pavelić287
9421
381
Matthias Just
284
125
8
409
Lothar Maier
297
94
14
391
Günter Oßfeld
312
114
10
426
Harald Haag
304
112
10
416
Josef Frei
292
98
9
390
 1776
637
72
2413
 
Vorschau:
Sa. 13.10. (12:00) SKC 89 St. Leon 2 - Rot-Weiß Ubstadt

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com