Menu Content/Inhalt
Home
05. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Schwächephase hält an

Gegen den SKC St. Leon 2 konnten wir am vergangenen Wochenende erneut keinen Sieg verbuchen. Zu Beginn spielte Matthias Just mit Günter Oßfeld und Lothar Maier. Im Trio mussten wir knappe 13 Holz abgeben. Günter war wieder in blendender Verfassung unterwegs und wieder mal Tagesbester mit 458 Holz. Matthias konnte in die Vollen noch sehr gut punkten, verzettelte sich aber im Abräumen durch viele Mitten. Lothar fand nicht zu seinem gewohnten Spiel, weder in die Vollen noch im Abräumen konnte er Akzente setzen. Sein Gegenspieler traf zum Glück genauso viel.

Vom Schlusstrio Josef Frei, Harald Haag und Marvin Kunter versprachen wir uns einiges, doch Marvin ist aktuell leider noch nicht auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit. Auch Josef konnte nicht wirklich mithalten und der Abstand wuchs und wuchs. Harald kämpfte für beide mit, aber sein Gegenspieler haute in die Vollen 328 Holz raus. Dies konnte ein Mann auch nicht mehr aufholen und die Sache war gelaufen.

Endergebnis:
SKC St. Leon 2 - RW Ubstadt                 2550 : 2500 Holz


Fazit: Wir hoffen auf die baldige Rückkehr der letztjährigen Leistungsträger, um wieder das eine oder andere Spiel für uns zu entscheiden. Knappe Niederlagen schmerzen besonders wenn es nur um 30-50 Holz geht. Wir hoffen hier auf baldige Genesung des Kaders.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
305
122
8
427
Günter Oßfeld
310
148
5
458
Lothar Maier
278
111
14
389
Josef Frei
270
116
8
386
Harald Haag
306
125
11
431
Marvin Kunter
291
118
7
406

1760
740
53
2500

Vorschau:
Sa. 20.10. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – KC GK Reilingen 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com