Menu Content/Inhalt
Home
07. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Sieg auf Sieg auf Sieg auf…

Unser Höhenflug hält an und erneut haben die Rot-Weißen in Neulußheim zugeschlagen.

Den Grundstein legten Dieter Splettstößer und Dario Pavelić. Die Fans waren aus dem Häuschen aus Dario mit 224 Holz die Bahn wechselte, doch leider konnte er das Niveau aufgrund des schlechten Ergebnisses in die Vollen nicht halten, erreichte aber dennoch sehr gute 413 Holz. Dieter haute in die Vollen alles raus was so geht, machte mit seinen Neunern und Kränzen genug Lärm, doch der Gegner wurde dadurch leider nicht verunsichert. Im Abräumen verzettelte er sich noch durch viele Fehler, doch für das zweite Spiel schlug er sich beachtlich.

Mit 22 Holz Vorsprung wollten Lothar Maier und Matthias Just die neue Kegelkunst vorführen. Bei Matthias begann alles sehr gut. Satte 321 Holz standen auf der Vollenseite, doch leider gab es auch noch das Abräumen. Die ersten 50 Wurf mit nur Mitten im Abräumen verhagelten ein noch besseres Ergebnis. Lothar begann sehr stark mit 220 Holz, doch was war dann los? Gerade noch so kam er auf 405 Holz.

Zum Schluss und mit nur noch 17 Holz Vorsprung versprach es ein spannendes Match zu werden. Josef Frei und Günter Oßfeld aber brachen die Moral der Gegner. Lief es bei Josef einmal nicht, weil er für das Abräumen der 9 Kegel 10 Wurf benötigte, so holte er dies durch ein, zwei Neuner spielend wieder auf. Der Gegner schüttelte nur noch so den Kopf. Günter hatte wieder einen dieser supertollen Tage erwischt. Mit 319 Holz in die Vollen und gutem Abräumen sicherte er sich verdient den Tagesbesten mit 452 Holz.

Endergebnis:
SG GW/VK Neulußheim 2 - RW Ubstadt                 2441 : 2536 Holz


Fazit: Sehr guter Beginn, in der Mitte etwas ausbaufähig und hinten raus kam die Kanone. Volles Rohr, Gegner platt und wieder mal haushoch gewonnen. Aktuell haben wir einen guten Lauf, wohlgemerkt ohne unsere zwei Stammspieler Harald und Marvin. Weiter so !!!
 
 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Dario Pavelić275
138
5
413
Dieter Splettstößer292
94
16
386
Matthias Just
321
113
7
434
Lothar Maier
290
115
12
405
Josef Frei
294
152
7
446
Günter Oßfeld
319
133
7
452
 1791
745
54
2536
 
Vorschau:
Sa. 03.11. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – TSV Meckesheim 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com