Menu Content/Inhalt
Home
07a. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Glatt verloren

Mit glatten 2600 Holz ein Spiel zu verlieren ist bitter, doch wir mussten die Erfahrung leider letzten Samstag gegen den Tabellenführer aus Meckesheim machen.

Harald Haag begann sehr stark mit 230 Holz, konnte dies in der zweiten Hälfe leider nicht mehr weiter fortsetzen. Bei Matthias Just lief mit 447 Holz insgesamt alles blendend, dank gutem Coach und noch besserer Umsetzung. Die 3 Holz Vorsprung waren redlich verdient!

Marvin Kunter und Tobias Heinrich mussten zusammen antreten. Tobias, der seit langem wieder ein Spiel mitgestalten durfte, tat sich im Abräumen mehr als schwer, sodass ihm ein besseres Ergebnis verweht blieb. Marvin konnte einem schon leidtun. Schöne Gassen schlugen einfach nicht, nur 6, dann mal 7. Er spielte gut, versuchte einiges, aber die Kegel wollten nicht umfallen.

Mit nur 4 Holz Rückstand und einem sehr spannenden Spiel gingen Günter Oßfeld und Josef Frei auf die Bahn. Günter, der zuvor noch super gecoacht hatte, bewies, dass er es in der Praxis ebenso drauf hatte. Mit über 320 Holz in die Vollen konnte nichts mehr schief gehen. Leider war auch wieder der 49. Angstwurf dabei. Dies kostete ihn den Platz des Tagesbesten auf unserer Seite. Josef holte im Abräumen von 158 Holz alles heraus, was er vorher in die Vollen nicht so gut umsetzen konnte. Am Ende standen sehr gute 442 Holz bei ihm und satte 2600 Holz insgesamt auf der Anzeigetafel.

Endergebnis:
RW Ubstadt – TSV Meckesheim 2                 2600 : 2655 Holz


Fazit: Eine starke Mannschaftsleistung trug zu einem neuen Heimrekord bei. Dass der Gegner einen ebenso phantastischen Tag erwischt hat, konnte man ja nicht ahnen. Dennoch sind wir hoch zufrieden und freuen uns auf die nächsten Spiele.
 

Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
308
139
6
447
Harald Haag
296
125
8
421
Tobias Heinrich
291
115
14
406
Marvin Kunter
298
139
4
437
Josef Frei
284
158
3
442
Günter Oßfeld
323
124
5
447
 1800
800
40
2600

Vorschau:
Sa. 10.11. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – KSC Weiher 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com