Menu Content/Inhalt
Home
09. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Feindliche Übernahme

Am vergangenen Samstag wurde unsere Kegelmannschaft beim Spiel gegen den SKC Kronau von einer unbekannten Macht übernommen. Nicht anders ist es zu erklären, dass die Akteure zusammen 300 Holz weniger auf die Bahnen zauberten als sonst. Das kann nicht der Rot-Weiß gewesen sein.

Zu Beginn konnten zwar Marvin Kunter und Harald Haag dem Gegner noch über 100 Holz abnehmen, der einzige Lichtblick an diesem Spieltag, doch bereits im Mittelpaar waren wir neben der Spur.

Dario Pavelić und Lothar Maier hatten sehr große Probleme mit den Bahnen, speziell im Abräumen zeigte sich die große Unsicherheit. Dieter Splettstößer löste Lothar nach 60 Wurf ab, doch auch er konnte leider nicht an die bisherigen Ergebnisse anknüpfen.

Dem Schlusspaar Matthias Just und Josef Frei wurden 25 Holz Rückstand aufgebürdet. Matthias machte seine Sache in die Vollen recht passabel; schade, dass die Gassen im Abräumen nicht mehr getroffen wurden. Josef stürzte ebenso von seinem Durchschnittsergebnis ab und konnte auf den Kronauer Bahnen keinen Blumentopf gewinnen.

Das Spiel ging somit mit einem sehr mageren Gesamtergebnis zu Ende.

Endergebnis:
SKC 46 Kronau 3 - RW Ubstadt                 2374 : 2322 Holz


Fazit: Diese Berg- und Talfahrt war einzigartig in unserer Kegelsaison. Eine haushohe Überlegenheit zu Beginn von 106 Holz wurde mit einem desaströsen Ergebnis von 2322 Holz zu Ende geführt. Wir geloben Besserung gegen Östringen, versprochen!
 
 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Marvin Kunter
297
122
10
419
Harald Haag
289
139
12
428
Dario Pavelić258
78
17
336
Lothar Maier
168
51
5
219
Josef Frei
279
113
10
392
Matthias Just291
122
8
413
Dieter Splettstößer
7045
7
115
 1652
670
69
2322

Vorschau:
Sa. 24.11. (14:30) BG Östringen - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com