Menu Content/Inhalt
Home
09a. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Tolle Mannleistung…

Moment mal, hat er sich hier verschrieben und es müsste doch “Mannschaftsleistung“ heißen? Ein ganz klares NEIN. Gegen den KC BG Östringen am vergangenen Samstag hatten wir nur einen richtigen Kegelspieler dabei, und das war unser Dieter Splettstößer. Die restlichen 6 Kegelkameraden waren zwar ebenso anwesend und haben sich bemüht, aber konnten heute nichts ausrichten. Bei Dieter hingegen klappte einfach alles. In die Vollen war er noch etwas zurückhaltend unterwegs, aber im Abräumen schlug er zu. Eine Kugel schöner als die andere. Mit einigen 9ern erweiterte er seinen Vorsprung, ungünstige Anwürfe konterte er mit einer sauberen 2. Kugel. Man kam aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr heraus. 151 Holz im Abräumen waren an diesem Tag Rekord. Eine tolle Mannleistung eben !!!

Endergebnis:
KC BG Östringen 1 - RW Ubstadt                 2577 : 2355 Holz


Fazit: Dieter war heute unser Überflieger. Er hat gezeigt, dass man auf den Bahnen doch gut spielen kann. Er hat 6 Leute in den Schatten gestellt und herausragend gespielt. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit dir. Weiter so !!! Wir überreichen dir hiermit den Siegerpokal:
 
Active Image
 
 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Marvin Kunter
137
35
10
172
Harald Haag
296
104
10
400
Dieter Splettstößer
282
151
7
433
Antonio Gomes
265
100
14
365
Matthias Just
295
104
18
399
Josef Fre 299
98
10
397
Dario Pavelić135
54
5
189
 1709
646
74
2355
 
Vorschau:
So. 02.12. (11:00) KC SK Ubstadt 3 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com