Menu Content/Inhalt
Home
10. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Höhen und Tiefen

Gegen den SK Ubstadt 3 wurde am vergangenen Sonntag eine Berg- und Talfahrt gebucht.

Lothar Maier und Matthias Just kamen schlecht in die Partie. Bei Matthias war die Kugel mal links, dann mal rechts, dann auf der Mitte. Es passte nicht so recht, doch am Ende reichte es noch für 417 Holz, ein gutes Ergebnis, wie sich später herausstellen sollte. Lothar hatte im Abräumen größere Mühe, sodass der Gegner um einige Holz davonzog.

Im Mittelpaar mit Marvin Kunter und Harald Haag schlug das Imperium zurück. Mühte sich Marvin noch am Anfang in die Vollen redlich ab, umso besser kam er im Abräumen ins Spiel und seine 9er Stafetten waren sehenswert. 170 Holz im Abräumen und 476 Holz insgesamt macht ihm so schnell keiner nach. Erste Sahne !!! Harald war ebenso blendend drauf und der Gegner wurde Holz um Holz überholt.

Beim Schlusspaar mit Günter Oßfeld und Josef Frei rechneten wir uns bei über 30 Holz Vorsprung gute Chancen aus, doch das legte sich auch schnell wieder. Die Gegner hatten ihre Heimbahnen gut im Griff, die Kegel rollten wild umher und die 9er fielen fast von alleine um. Da mussten wir dann leider nach 50 Wurf passen. Keiner der beiden konnte auch nur ansatzweise an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und wenn der Gegner über 500 Holz spielt, dann ist sowieso alles gesagt.

Endergebnis:
KC SK Ubstadt 3 - RW Ubstadt                 2661 : 2563 Holz


Fazit: Auf den eigentlich gut fallenden Bahnen hatten wir unsere Müh und Not. Marvin und Harald waren das Maß aller Dinge an diesem Spieltag. Nun geht’s nach zwei Auswärtsspielen wieder nach Hause. Hier muss jeder wieder an seine übliche Leistung anknüpfen.

 Volle
Abräumen
FehlerGesamt
Matthias Just
295
122
7
417
Lothar Maier
291
117
12
408
Marvin Kunter
306
170
4
476
Harald Haag
313
144
6
457
Josef Frei
278
123
8
401
Günter Oßfeld
294
110
11
404
 1777
786
48
2563

Vorschau:

Sa. 08.12. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – AG 77/A9 Altlußheim 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com