Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
12. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Die guten neuen Vorsätze…

…wurden am vergangenen Samstag gegen den SK Hambrücken gleich mal wieder über Bord geworfen. Das Motto war ein Auftaktsieg im neuen Jahr, doch es sollte anders kommen.

Antonio Gomes und Matthias Just versuchten ihr Glück zu Beginn. Bei Antonio lief nicht viel zusammen. Weder in die Vollen noch im Abräumen konnte er an seine Trainingsleistungen anknüpfen. Für ihn kam Dario Pavelić ins Spiel und er, sagen wir mal, er kegelte etwas mit. Matthias legte in die Vollen los wie die Feuerwehr, konnte diese Leistung leider nicht ins Abräumen mitnehmen und er verspielte ein noch besseres Ergebnis.

Das Mittelpaar mit Marvin Kunter und Lothar Maier ging mit über 100 Holz Rückstand in das Spiel. Marvin hatte Probleme ins Spiel zu finden. Immer wieder bremsten ihn ungünstige Vollenwürfe aus. Am Ende zeigte er im Abräumen seine Klasse und es standen 455 Holz auf der Anzeigetafel. Sehr gut! Lothar hatte wieder seinen berühmten Tag: Auf jedem 9er folgte gleich wieder die Ernüchterung mit einem 3er. So spielte er gut, kam jedoch nicht über die 409 Holz hinaus.

Zum Schluss musste sich auch Josef Frei den Bahnen geschlagen geben. Nach mäßiger Abräumleistung kam für ihn unser Shootingstar Dieter Splettstößer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meisterte er die Bahnen sehr gut und schaffte fast die magischen 200 Holz. Bei Günter passte zuerst alles. In die Vollen eine Granate, im Abräumen super mit 233 Holz insgesamt. In der zweiten Hälfte konterte ihn der Gegner mit seinen 9ern aus und Günter fand nicht mehr ins Spiel. Am Ende setzte es leider eine deutliche Niederlage.

Endergebnis:
SK Hambrücken 1 - RW Ubstadt                 2624 : 2424 Holz


Fazit: Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache, weiß man doch, dass diese am schnellsten wieder über den Haufen geworfen werden. Nächste Woche haben wir ein Heimspiel mit anschließendem Siegeressen ;-)))

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
134
51
6
185
Matthias Just310
108
8
418
Marvin Kunter
312
143
5
455
Lothar Maier
295
114
9
409
Josef Frei
133
52
3
185
Günter Oßfeld
316
112
12
428
Dario Pavelić120
25
13
145
Dieter Splettstößer
139
60
6
199
 1759
665
62
2424

Vorschau:
Sa. 19.01. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – SKC Hockenheim 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com