Menu Content/Inhalt
Home
13. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Verspäteter Neujahrssieg…

gab es am letzten Samstag daheim gegen den SKC Hockenheim 2. Lothar Maier und Matthias Just sollten den Grundstein für den ersten Sieg legen. Dies gelang Lothar auch sehr gut. Krankheitsbedingt kegelte er wie noch nie dagewesen. Ein 9er jagte den nächsten, so dass am Ende 440 Holz stehen blieben. Matthias blieben noch glückliche 403 Holz, denn im Abräumen haperte es gewaltig.

Das Mittelpaar mit Marvin Kunter und Harald Haag ging mit 53 Holz Führung auf die Bahn. Und sie spielten alle in Grund und Boden. Marvin spielte sensationelle 321 Holz in die Vollen und räumte mit 167 Holz noch besser ab. 488 Holz nach 100 Wurf, das war eine Ansage! Der Gegner war bedient. Auch bei Harald lief es sehr gut mit 437 Holz am Ende.

Das Schlusspaar mit Günter Oßfeld und Josef Frei hatten über 200 Holz Vorsprung. Josef musste leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden, doch auch Antonio Gomes kam schnell in die Partie rein und spielte gut zu Ende. Günter wurde in den Vollen alles abverlangt, doch er kam nicht vom Fleck. Im Abräumen passte es immer besser und mit 150 Holz konnte er den verlorenen Boden wieder wett machen.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SKC Hockenheim 2         2594 : 2390 Holz


Fazit: Von Beginn an wurde der Gegner dominiert. Jedes Pärchen konnte Holz gut machen. Ein Sieg nach Maß, von denen wir uns nach dem Spiel auch noch so einige gönnten. Wer wieß, wann wir das nächste Mal wieder mit über 200 Holz gewinnen.
 

Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just287
116
11
403
Lothar Maier
317
123
6
440
Harald Haag
302
135
7
437
Marvin Kunter
321
167
2
488
Günter Oßfeld
278
150
6
428
Josef Frei
232
44
5
276
Antonio Gomes
68
54
6
122

1805
789
43
2594

Vorschau:
Sa. 26.01. (10:30) TSV Meckesheim 2 - Rot-Weiß Ubstadt

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com