Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Winterfeier 2019 PDF Drucken E-Mail
Letzten Freitag war der Tag der Tage. Unsere berühmte Winterfeier war angesagt. Wir waren viele Leute, so dass bei der Sitzordnung etwas improvisiert werden musste. Mit so viel Andrang hatten wir nicht gerechnet. Nachdem sich alle sortiert waren wurde auch bald das leckere Buffet von Günter Oßfeld eröffnet. Mit einem tosenden Applaus begrüßten die Mitglieder diesen Schritt. Der Ansturm war groß, denn das Essen sah sehr lecker aus und war es am Ende auch.

Active Image
 
Es wurde gegessen, getrunken, gelacht und noch mehr philosophiert. Der Eis-Nachtisch oder das Tiramisu rundete das Hauptmahl ab. Zu später Stunde konnten die noch Anwesenden den Kaffee und Kuchen verzehren bis sie schließlich am frühen Morgen zur Heimreise aufbrechen mussten.

Wir bedanken uns bei all denen, die die Winterfeier aktiv mitgestalteten. Ebenso ein Dank an all diejenigen, die im Hintergrund aktiv waren und z.B. die übrigen Speisen versorgten, das Geschirr spülten oder nur dafür sorgten, dass wir einen warmen Raum vorfanden und für das traditionelle Rot-Weiß-Ambiente.
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com