Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
13a. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Ein spannendes Match….

gab es am vergangenen Samstag gegen den TSV Meckesheim, leider nur in den ersten 100 Wurf. Dann kann der Gegner…

Josef Frei und Antonio Gomes begannen beide zu unserer vollsten Zufriedenheit. Antonio war eine Klasse im Abräumen, eine Kugel schöner wie die andere. Sowas haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Josef musste nach 50 Wurf verletzungsbedingt durch Dario Pavelić ersetzt werden. Doch auch Dario war angeschlagen, sodass wir nicht viel ausrichten konnten und den Gegner ziehen lassen mussten.

Günter Leuser kam im Mittelpaar seit langer Pause wieder zum Zuge. Zusammen mit Dieter Splettstößer versuchten sie den Gegner im Zaum zu halten, doch im Abräumen gelang ihnen dies nicht mehr. Zu viele Fehler und überhastete Würfe sicherten uns einen großen Rückstand zu diesem Zeitpunkt.

Bei Lothar Maier und Matthias Just lief es am Ende sehr gut. Lothar hatte wohl Angst, dass er zu viel kegelte, denn nach einem sehr guten Lauf schlichen sich wieder viele kleine Fehler ein und er blieb in die Vollen zurück. Matthias lieferte sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit seinem Gegner. Mal lag der eine vorne, mal der andere. Es war eine schöne Schlacht. In den letzten 10 Wurf zog allerdings der Gegner davon.

Endergebnis:
TSV Meckesheim 2 - RW Ubstadt                 2577 : 2414 Holz


Fazit: Krankheitsbedingt angeschlagen und ohne einige Stammspieler kämpften wir auf verlorenem Posten. Wir haben uns dennoch gut verkauft und Erfahrung auf der gegnerischen Bahn gesammelt.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Josef Frei
140
79
4
219
Antonio Gomes
287
147
6
434
Günter Leuser
283
59
26
342
Dieter Splettstößer
291
291
15
397
Lothar Maier
288
138
8
426
Matthias Just
306
141
7
447
Dario Pavelić114
35
12
149
 1709
705
78
2414

Vorschau:
Sa. 02.02. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt – SKC 89 St. Leon 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com