Menu Content/Inhalt
Home
14. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Mit voller Besetzung…

…ging es am letzten Samstag gegen den SKC St. Leon 2. Ein Sieg sollte machbar sein, doch es stellte sich heraus, dass wir unsere Leistung wieder einmal nicht abrufen konnten.

Antonio Gomes und Matthias Just legten super los in die Vollen, hatten dann aber im Abräumen ihr ganzes Pulver verschossen und die Fehler häuften sich.

Einzig unser Youngster Marvin Kunter konnte mit 447 Holz auf voller Linie überzeugen und ein kleiner Lichtblick war am Ende des Tunnels erkennbar. Harald Haag konnte sein Pech in den ersten 50 Wurf im Abräumen nicht mehr wettmachen und der Rückstand wuchs und wuchs.

Da auch der Gegner schwächelte, kam das Schlusspaar nur mit knapp über 30 Holz Rückstand auf die Bahn. Doch auch bei Josef Frei und Günter Oßfeld hausierte der Pechvogel. Die 9er waren heute für die Gegner reserviert und so wurde zwar ordentlich abgeräumt, doch in die Vollen zog der Gegner um 60 Holz und damit uneinholbar davon.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SKC 89 St. Leon 2                 2436 : 2546 Holz


Fazit: Eine konstante Mannschaftsleistung sicherte uns an diesem Tag die verdiente Niederlage. Einzig Marvin konnte überzeugen und er rettete uns über die 2400er Marke.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
287
119
11
406
Antonio Gomes
280
87
17
367
Marvin Kunter
314
133
8
447
Harald Haag
307
98
11
405
Josef Frei
275
123
8
398
Günter Oßfeld
276
137
5
413

1739
697
60
2436

Vorschau:
Sa. 09.02. (12:45) KC GK Reilingen 2 - Rot-Weiß Ubstadt
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com