Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
15. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Kellerduell der Giganten

Beim Kellerduell gegen den KC GK Reilingen ging es sehr knapp zu.

Josef Frei und Antonio Gomes führten ins Spiel ein. Beide spielten auf Augenhöhe mit dem Gegner. Am Ende hatte Anton im Abräumen leider das Nachsehen und wir lagen knapp hinten.

Marvin Kunter und Matthias Just mussten im Mittelpaar wieder Boden gut machen. Marvin tat sein Bestes und konnte nach einer kurzen Aufwärmphase sehr gut punkten. Mit 432 Holz konnte er seinem Gegner über 60 Holz abnehmen. Spitzenleistung! Bei Matthias lief das Abräumen sehr gut, doch in die Vollen tat er sich sehr schwer. Irritiert von den vielen Kegeln war das Vollenergebnis ein Negativrekord in dieser Saison.

Harald Haag und Günter Oßfeld mussten jetzt nur noch mit den 50 Holz Vorsprung den Sieg einfahren. Günter hatte ein super Händchen in die Vollen, doch dann, oh Schreck, kam das Abräumen. Ein Glück, dass der Gegner auch nicht viel traf. Glücklicherweise war Harald noch dabei. In die Vollen und im Abräumen war er sehr treffsicher und hielt den Gegner auf Abstand. Am Ende genügte eine durchschnittliche Leistung, um die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Endergebnis:
KC GK Reilingen 2 - RW Ubstadt                 2419 : 2437 Holz


Fazit: Diesen Kampf haben wir gewonnen, wenngleich unser Abräumergebnis sehr zu wünschen übrig lässt. Hier müssen und werden wir daran arbeiten bis zum nächsten Spiel daheim gegen Neulußheim.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Josef Frei
299
107
6
406
Antonio Gomes
288
98
13
386
Matthias Just
266
131
7
397
Marvin Kunter
293
139
5
432
Harald Haag
313
114
9
427
Günter Oßfeld
301
88
11
389
 1760
677
51
2437

Vorschau:
Sa. 23.02. (15:00) Rot-Weiß Ubstadt - SG GW/VK Neulußheim 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com