Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Vereinsmeisterschaften starten PDF Drucken E-Mail
Die interne Vereinsmeisterschaft hat seit dieser Woche begonnen. Es ist nichts mehr wie es war. Trainingseinheiten werden zu internen Vorbereitungsspielen. Jeder will die Vereinskrone haben. Mal sehen mit was uns der Sportwart dieses Jahr beglückt. Die Spieler sind in einer englischen Woche unterwegs. Am Wochenende Rundenkampf und am Dienstag ist Vereinsmeisterschaft. Wer schafft den Spagat zwischen Ruhephasen und angespannter Hektik am besten? Ab sofort ist Kampfgeist gefragt, immer auf der Höhe der Zeit zu sein und sich keinen Durchhänger leisten, weder im Training noch im Spiel. Am Ende geht’s nicht nur um das Prestige, sondern um den ganz großen Gewinn.

Active Image

Letztes Jahr hat sich gezeigt, dass ein guter Start vieles erleichtern kann, aber noch lange kein Sieggarant ist. Beispiel gefällig? Harald konnte sich mit 468 Holz gleich zu Beginn super absetzten, doch dann kam der Konter eine Woche später von Marvin mit 473 Holz. Wie ihr seht, ist alles drin. Nicht auf der Holzzahl ausruhen, denn vielleicht hat der Kollege auch einen super Tag erwischt.

Die Konkurrenz ist stark. Die Runde hatte ihre Höhen und Tiefen, bei allen Keglern. Es ist auf alle Fälle spannend und es lohnt sich nun für die Fans auch im Training vorbeizuschauen und echte Trainingskampfluft zu schnuppern.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf spannende Spiele. Nehmt dies als sportliche Herausforderung, habt Spaß am Spiel, viel Glück und vor allem GUT HOLZ !!!
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com