Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
16. Spieltag '18/19 PDF Drucken E-Mail
Rot-Weiß drei Neuner…

…war der Spruch des Tages, spielten wir doch nur auf einer 4-Bahnen-Anlage, doch der Gegner trat verletzungsbedingt nur zu fünft an. Gewonnen, bevor wir überhaupt richtig gespielt haben, auch nicht schlecht.

Das sogenannte Trainingsspiel eröffneten Josef Frei und Matthias Just. Josef und Matthias schenkten sich beide nichts. Konnte der eine (Matthias) in die Vollen auftrumpfen und scheiterte kläglich im Abräumen, so konterte der andere (Josef) im Abräumen und sie erreichten beide ein gutes Ergebnis.

Beim Mittelpaar mit Marvin Kunter und Lothar Maier klingelte es zu Hauf. Lothar wusste gar nicht wohin mit den vielen Neunern und war hier und da zu unkonzentriert, dass er den Schwung richtig in die Vollen mitnehmen konnte. Am Ende war er spitzenmäßig unterwegs, eben ein Trainingsspiel. Bei Marvin wollten zuerst die Neuner nicht so recht fallen, denn die waren ja bereits Lothar versprochen. Er räumte sehr sicher ab und wurde im zweiten Durchgang mit zwei Neunern belohnt. Das gibt Aufschwung und es blieben 463 Holz stehen, der Titel des Tagesbesten geht dieses Mal an uns.

Zum Schluss kamen noch Günter Oßfeld und Harald Haag. Harald war unser Überflieger im Abräumen. Das hatte er auch bitter nötig, denn nach 127 Holz in die Vollen hatten ihn einige  bereits abgeschrieben. Doch er zeigte es allen und mit 88 Holz war er wieder ganz vorne dabei. Dank seiner souveränen Abräumleistung war auch noch ein kleines Schnäpschen drin am Ende mit 444 Holz. Weiter so. Das tat gut! Bei Günter dachte man, er käme endlich wieder aus der Versenkung raus, doch die Freude hielt leider nur für 50 Wurf an. Nach 226 Holz dachte man, das wird wieder ein gutes Resultat, doch dann war die Luft raus im zweiten Abräumen und er mühte sich noch zu 419 Holz. Akzeptabel, doch mit der Vorgeschichte, eindeutig zu wenig.

Endergebnis:
RW Ubstadt – SG GW/VK Neulußheim 2                 2615 : 2091 Holz


Fazit: Alles lief gut, einige hatten im Abräumen zu wenig und bei den Fehlern zu viel, aber gewonnen haben wir, das zählt, wenngleich es an der Tabellensituation nicht viel ändert.


Volle
AbräumenFehler
Gesamt
Matthias Just
310
112
15
422
Josef Frei
291
134
5
425
Marvin Kunter
305
158
4
463
Lothar Maier
300
142
6
442
Harald Haag
288
156
2
444
Günter Oßfeld
289
130
5
419

1783
832
37
2615

Vorschau:
So. 10.03. (10:00) KSC Weiher 2 - Rot-Weiß Ubstadt

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com