Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Vereinsmeisterschaft - Teil 4 PDF Drucken E-Mail
Vereinsmeisterschaften haben begonnen
 
Active Image

Und wieder ging eine spannende Vereinswoche zu Ende. Nun gilt es die zweite Runde einzuläuten. Gelingt es der Mannschaft, den führenden Spieler Tobias Heinrich noch einzuholen? Hat Dieter das Zeug zum Jäger? Oder holt gar Marvin die Keule raus?

Dieter Splettstößer konnte sich mit den 405 Holz leider nicht mehr entscheidend verbessern und verschenkt so wertvollen Boden aufgrund des ersten Durchgangs mit 193 Holz.

Antonio Gomes wollte was für sein Abräumergebnis tun und sein Plan ging voll auf. Mit 144 Holz holte er sich 429 Holz und schafft sich so weiter ins Mittelfeld vor.

Unser Schlusslicht Lothar Maier hatte heute allen Grund den Dampfhammer auszupacken, doch mit den 410 Holz ist ihm dies nur bedingt gelungen.

Bei Harald Haag konnte man seinen Ehrgeiz erkennen, doch was war nach den ersten 50 Wurf los? Mutlos ins Abräumen gegangen und nach den ersten 227 Holz wurden gerade noch so 427 Holz erkämpft.

Als stärkster Verfolger wurde Günter Oßfeld weit nach unten durchgereicht. Weder in die Vollen noch im Abräumen konnte er heute Akzente setzen. Er hatte mit 385 Holz einen ganz schwarzen Tag erwischt.

Marvin Kunter wollte endlich an seine bekannten Leistungen anknüpfen, doch er kam nicht so recht in Fahrt. Die ersten 131 Holz in die Vollen waren einfach zu wenig, um weiter an der Spitze Boden gut machen zu können. Die 432 Holz reichen nicht, um näher an Tobias ranzukommen.

Tobias Heinrich kam, sah und siegte auf allen Ebenen. Seinen komfortablen Vorsprung hat er nochmals entscheidend ausbauen können. 310 Holz in die Vollen und einige 9er im Abräumen katapultierten ihn mit 460 Holz unaufhaltsam in Richtung Titel.

Dario Pavelić nutzte seine wenigen Trainingseinheiten, um auf sich aufmerksam zu machen. Was er in die Vollen nicht rausholen konnte, konterte er mit 9er im Abräumen. So erreichte er mühelos 414 Holz und verabschiedet sich von den unteren Rängen.

Aktuelle Tabelle:

Platz
Name
Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
1.
Tobias Heinrich
607
344
7
951
2.
Marvin Kunter
584
277
5
861
3.
Harald Haag
589
271
12
860
4.
Dieter Splettstößer
586
253
18
839
5.
AntonioGomes569
250
12
819
6.
Günter Oßfeld
561
257
11
818
7.
Dario Pavelić575
235
21
810
8.
Lothar Maier
559
232
17
791
9.
Josef Frei
303
1175
420
10.
Günter Leuser
282
124
7
406
11.
Matthias Just
261
127
6
388

Fazit: Und wieder eine Bestleistung von Tobias. Einige wissen gar nicht mehr, wie er aussieht, so selten sieht man ihn im Training oder gar bei den Spielen. Wenn er da ist, dann ist er immer gut drauf und hat einen Haufen Glück oder gar Können im Gepäck. Die restlichen Kegler müssen sich nun sputen, um den Anschluss nicht zu verlieren, doch wer könnte ihn noch einholen? Es müssen dafür in den verbleibenden 2 Durchgängen sehr hohe Ergebnisse gespielt werden. Es bleibt spannend.
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga II 2018/2019
Rot-Weiß Ubstadt 1

Marvin Kunter 440,00
Günter Oßfeld 429,47
Harald Haag 426,94
Josef Frei 422,44
Matthias Just 416,75
Lothar Maier 413,81
Tobias Heinrich 421,00
Dieter Splettstößer 403,67
Dario Pavelić 392,50
Antonio Gomes 387,50
Günter Leuser 342,00
designed by www.madeyourweb.com