Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Badische Meisterschaften 2019 PDF Drucken E-Mail
Voller Vorfreude durfte Marvin Kunter bereits Mitte Mai bei den Landesmeisterschaften in Eppelheim antreten. Es war die ganz große Showbühne. Kegeln mit den Besten der Besten. Das allein ist bereits eine Reise wert gewesen. Leider konnte er nicht so an seine Leistungen auf dem Bezirk anknüpfen. Hier werden Fehler nicht mehr verziehen. Die Gegner zogen unaufhaltsam davon. 618 Holz in die Vollen, 318 Holz abgeräumt macht zusammen 936 Holz. Am Ende reichte es für die TOP 20.

Active Image

Dabei sein ist alles und das Ambiente und der Trubel war auch nicht schlecht. Von daher alles richtig gemacht und auf die nächsten Jahre. Wir werden dich vermissen bei den Kegelspielen. Schau‘ mal wieder ab und zu beim Rot-Weiß vorbei. Du bist immer herzlich willkommen.
 
Active Image
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Samstag, 29. Februar 2020
15:00 Uhr (Heimspiel)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Lothar Maier 407,58
Matthias Just 407,30
Günter Oßfeld 406,45
Antonio Gomes 382,86
Christian Hammer 448,33
Michael Dörr 444,00
Andreas Dörr 439,67
Harald Haag 420,75
Torsten Frei 417,50
Willi Feßler 414,50
Rainer Fröhlich 408,00
Josef Frei 407,50
Dario Pavelić 391,67
Julien Holzer 378,00
Dieter Splettstößer 364,75
designed by www.madeyourweb.com