Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Sommerfest 2019 PDF Drucken E-Mail
17. Sommerfest mit Freiluftkegeln

Mit dem Angrillen startete der “Rot-Weiß“ Ubstadt am 17. August in das zweitägige Sommerfestwochenende.
Beim Eltern-Kind/Kegeln mit anschließender Siegerehrung konnten die kleinen Gäste ihr Können auf der einzigartigen Freiluftkegelbahn unter Beweis stellen. Der Eltern-Kind-Wettbewerb erfreute sich großer Beliebtheit und am Ende gab es sogar rote Gewinner-T-Shirts. Es entstand reger Andrang und nicht wenige mussten etwas auf ihren Einsatz warten. Unser Günter konnte den Kinderandrang aus beruflichen Gründen spielend bewältigen und jedes Kind kam an die Reihe.

Active Image

Die Platzierung im Einzelnen:

1. Bea + Christine mit 35 Holz
2. Opa + Philip mit 29 Holz
3. Manu +Nina mit 26 Holz
4. Manu + Lars mit 25 Holz
5. Manu + Marie mit 21 Holz

Am Sonntagabend fand der sportliche Höhepunkt des Festes statt. Das offene Ortsturnier lud alle Freizeitteams ein, ihr Können mit 4 Personen zu beweisen. Es galt mit 4x10 Wurf das beste Gesamtergebnis zu erzielen. Übrigens: Man kann die Kegelbahn auch mieten. Für Anfragen über freie Termine und Preise kontaktieren sie bitte unseren Vorstand Günter Oßfeld unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Ein kurzer Gewitterschauer überschattete das Kegelturnier. Dies hat aber die Mannschaft vom Vogelverein nicht davon abgehalten, bei strömendem Regen zu kegeln und weiter zu kämpfen. Wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Lob und Danke für dieses einmalige Erlebnis aussprechen. Das sieht man nicht alle Tage. Hut ab und eine tolle Mannschaftsleistung !!!
 
Active Image

Auf das Siegerpodest kamen in diesem Jahr:
1. Eselhopfer II mit 189 Holz
2. Vogelverein mit 185 Holz
3. CDU Ubstadt mit 173 Holz

Der Rot-Weiß-Ubstadt bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dieses Fest erst ermöglicht haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben. Ebenso ein großes “Danke“ an alle Besucher, die sich trotz der verkürzten Dauer auf nun 2 Tage nicht unterkriegen ließen und uns dann am Samstag/Sonntag besuchten anstatt am Montagabend.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Samstag, 21. September 2019
15:00 Uhr (Auswärts)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
KSC Weiher 2

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

designed by www.madeyourweb.com