Menu Content/Inhalt
Home
02. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Derby-Fieber

Am vergangenen Wochenende war wieder Derby-Time gegen den KSC Weiher 2.

Das Ziel vom Sportwart war klar: Verbesserung auf allen Linien, doch diese Ansage hat wohl nur Dario Pavelić gehört. Mit 415 Holz zeigte er erneut eindrucksvoll wie wertvoll Trainingsurlaub sein kann. Die sehr guten 144 Holz im Abräumen schüttelt man auch nicht so einfach aus dem Ärmel. Bei Antonio Gomes lief nicht viel zusammen. Durch ein desaströses Abräumen zog der Gegner auf 100 Holz davon.

Das Mittelpaar mit Matthias Just und Julien Holzer konnte keinen Boden gut machen. War Julien im ersten Durchgang noch super unterwegs, dachte man, er schafft heute das Rot-Weiß-Wunder, doch beim zweiten Abräumen war er nicht mehr so konzentriert bei der Sache. Bei Matthias war die Abräumschwäche und vielleicht ein wenig zu viel Aufregung Schuld an seinem Ergebnis.

Den Schlusspunkt setzten Günter Oßfeld und Lothar Maier. Günter konnte in die Vollen nicht zu seinem Spiel finden und verlor wertvolle Holzzahlen. Mit nur 2 Fehlern im Abräumen konnte er dies nicht mehr zum Vorteil umdrehen und verpasste am Ende sogar die 400er Marke. Lothar konnte sich gut in den Vollen behaupten, doch dann kann das böse Abräumen und er verzettelte sich in vielen Fehlern.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – KSC Weiher 2        2367 : 2622 Holz


Fazit: Heute lag bei uns mehr Fieber in der Luft, als Derby, denn durch die Bank konnte keiner sein Trainingsergebnis erspielen. Einzig Dario gelang es, das Potential der Rot-Weißen aufrecht zu erhalten.

 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
271
88
14
359
Dario Pavelić271
144
3
415
Matthias Just
284
106
9
390
Julien Holzer
296
109
16
405
Günter Oßfeld
270
124
2
394
Lothar Maier
294
110
11
404
 1686
681
55
2367
 
Vorschau:
Sa. 28.09. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – SKC 46 Kronau 3
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com