Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
04. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Längstes Spiel aller Zeiten…

konnten die Besucher am vergangenen Wochenende gegen den SC Pforzheim erleben. Auf zwei Bahnen hatte jeder sein eigenes Spiel. Zu Beginn sah es nicht schlecht aus.

Willi Feßler benötigte beim Start noch etwas Eingewöhnungszeit, doch dann zeigte er seine Klasse und erreichte wenigstens die 400er Marke. Günter Oßfeld konnte mit seiner geringen Leistung sogar seinem Gegner noch Holz abnehmen.

Mit diesem kleinen Vorsprung ging Dario Pavelić auf die Bahn und spielte wie noch nie dagewesen. Wenig Training, dafür aber sensationell abgeräumt mit 152 Holz. Man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Tolle Leistung!!! Weiter so!!! Antonio Gomes hatte heute zu sehr bei Günter abgeschaut und konnte auf keinen grünen Zweig kommen. Dank Dario wuchs der Vorsprung auf über 50 Holz an.

Dem Schlusspaar mit Julien Holzer und Lothar Maier wurde leider eine Lektion erteilt. Julien zog mit 221 Holz zu Beginn mächtig davon, doch leider ging ihm am Ende die Puste aus. Lothar kam heute nicht so recht in die Gänge, so dass sein Rückstand nicht mehr wett zu machen war, auch wenn er im zweiten Durchgang mit 218 Holz alle Hebel in Bewegung setzte.

Endergebnis:
SC Pforzheim 1 – SG BG Ö./RW Ubstadt 2                 2323 : 2308 Holz


Fazit: Übermäßig viele Fehler und die fehlende Kaltschnäuzigkeit verhinderten heute den eigentlich leicht zu erspielenden Sieg. Der Gegner wollte nicht viel, doch wir haben noch viel weniger erspielt. Nächste Woche spielen wir wieder daheim auf gewohntem Terrain. Wie sind gespannt um wie viel Holz wir uns hierbei steigern können.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Günter Oßfeld
260
84
19
344
Willi Feßler
296
111
11
407
Dario Pavelić272
152
7
424
Antonio Gomes
265
80
20
345
Julien Holzer
287
105
16
392
Lothar Maier
279
117
9
396

1659
649
82
2308


Vorschau:
So. 20.10. (11:00) Rot-Weiß Ubstadt - SKC Hockenheim 2

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Samstag, 30. November 2019
15:00 Uhr (Auswärts)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SG Fidelio 49/ESG Frank. K'he 4

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 408,50
Lothar Maier 404,14
Günter Oßfeld 393,86
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Julien Holzer 378,00
Willi Feßler 414,50
Harald Haag 412,00
Josef Frei 412,00
Rainer Fröhlich 387,00
Dieter Splettstößer 360,67
designed by www.madeyourweb.com