Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
05. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Schlecht unterwegs…

…waren wir vergangenes Wochenende beim Spiel gegen den SKC Hockenheim 2.

Gleich zu Beginn mussten wir den Ausfall von Dieter Splettstößer verkraften, der heute in die Vollen nicht zu seinem Spiel fand. Julien Holzer kam für ihn und konnte ebenso nicht an seine bisherigen Erfolge anknüpfen. Antonio Gomes legte sehr gut los, verzettelte sich aber durch viele viele Fehler.

Die jungen Wilden mit Dario Pavelić und Matthias Just nahmen sich großes vor. Zu viel offenbar für Dario, der nach seinen fulminanten Anfängen heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde und den Trainingsrückstand offenbarte. Matthias konnte in die Vollen komplett überzeugen, doch leider musste noch abgeräumt werden, was er heute fast vergessen hatte.

Beim Schlusspaar mit Günter Oßfeld und Lothar Maier mussten bereits über 100 Holz aufgeholt werden. Lothar rettete sich nur durch einen super zweiten Durchgang von 230 Holz zu einem akzeptablen Ergebnis. Bei Günter war heute das Abräumen sein Metier, denn hier ergatterte er mit einigen Neunern noch die magischen 400 Holz.

Am Ende verloren wir doch sehr deutlich in allen Belangen.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – SKC Hockenheim 2        2321 : 2484 Holz


Fazit: Die vorgenommene Wende im Kegelsport müssen wir nach hinten schieben. In diesem Tief können wir froh sein, dass wir gegen die potentiellen Aufstiegskandidaten spielen, denn auch in guten Tagen hätten wir hier womöglich keine Chance. Besser jetzt verlieren, als wenn später mit 5 Holz verloren wird.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
295
89
14
384
Dieter Splettstößer
124
124
3
178
Matthias Just
301
107
13
408
Dario Pavelić265
94
15
359
Lothar Maier
292
135
5
427
Günter Oßfeld
273
134
12
407
Julien Holzer
132
26
17
158

1682
639
79
2321

Vorschau:
Sa. 26.10. (12:30) SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com