Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
06. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Schwieriges Pflaster

Am vergangenen Samstag hatten wir wieder ein längeres Auswärtsspiel gegen die SG Rüppur Alem.-DJK-FG 1. So schwierig es war, den Mannschaftsnamen korrekt auszusprechen, so schwer hatten wir es auf den Bahnen.

Auf der Zwei-Bahnanlage spielte jeder sein eigenes Spiel, ohne Ablenkung von anderen Kollegen. Doch hiermit hatte Dieter Splettstößer seine Probleme. Leider fand er zu keiner Zeit die richtige Antwort auf die Bahn und konnte sein Spiel nicht wie gewohnt aufziehen. Anders unser Antonio Gomes: Im Gegensatz zu seinen bisherigen Einsätzen lief die Kugel stets perfekt in die Gasse und mit 132 Holz im Abräumen war er hier heute unser Matchwinner.

Dario Pavelić, unser vermeintlicher Star, konnte nur in den ersten 50 Wurf überzeugen mit sehr guten 216 Holz. Dann schaute er wohl zu sehr auf seine attraktive Gegnerin und konnte im zweiten Durchgang nichts mehr ausrichten. Matthias Just hatte zu Beginn größere Schwierigkeiten sich auf die etwas älteren Bahnen einzustellen, doch im zweiten Durchgang konterte er mit 229 Holz und die Menge tobte.

Zum Schluss musste Harald Haag einem Rückstand hinterherlaufen und dies gelang ihm mit 219 Holz sehr gut, doch leider hatte auch der Gegner einen guten Tag erwischt und so blieb es beim größeren Rückstand. Günter Oßfeld musste es wie so oft, richten. Doch auch er konnte im zweiten Durchgang seine eigenen Ziele nicht erreichen und blieb mit 191 Holz weit unter seinen Möglichkeiten. Die ersten 50 Wurf mit 217 Holz retteten ihn zu einem 400er.

Endergebnis:
SG Rüppur Alem.-DJK-FG 1 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2483 : 2395 Holz


Fazit: Seit einigen Spielen schleichen sich ziemlich viele Fehler ein und die Konstanz lässt sehr zu wünschen übrig. Streuungen von 100 Holz bei einem Spieler sind keine Seltenheit. Jetzt heißt es wieder zu alter Stärke finden und im Training die Fehler abstellen.


Volle
AbräumenFehler
Gesamt
Antonio Gomes
272
132
13
404
Dieter Splettstößer
278
79
18
357
Dario Pavelić274
115
8
389
Matthias Just
302
123
8
425
Harald Haag
296
116
11
412
Günter Oßfeld
293
115
13
408

1715
680
71
2395

Vorschau:
Sa. 09.11. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SG Königsbach 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Samstag, 30. November 2019
15:00 Uhr (Auswärts)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SG Fidelio 49/ESG Frank. K'he 4

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 408,50
Lothar Maier 404,14
Günter Oßfeld 393,86
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Julien Holzer 378,00
Willi Feßler 414,50
Harald Haag 412,00
Josef Frei 412,00
Rainer Fröhlich 387,00
Dieter Splettstößer 360,67
designed by www.madeyourweb.com