Menu Content/Inhalt
Home
08. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Das war wohl heute nix

Kurz und knapp kann man so den Spieltag gegen den SKC 89 St. Leon 2 beschreiben. Heute konnten wir nichts ausrichten.

Das Startpaar mit Julien Holzer und Dieter Splettstößer hatten sehr große Mühe auf der Bahn. Viele Fehler und krumme Kugeln waren an der Tagesordnung und der Gegner zog um 200 Holz davon.

Das Mittelpaar mit Dario Pavelić und Matthias Just reihte sich in die Pechsträhne mit ein. Zu keiner Zeit konnten sie den notwendigen Druck auf den Gegner aufbauen, um den Rückstand aufzuholen. Wären bei Matthias nicht einige Neuner im Abräumen dabei gewesen, hätte es noch viel schlimmer ausgehen können.

Zum Schluss hatten wir auch noch das Pech, dass Josef Frei nach 50 Wurf aufhören musste. Bis zu diesem Zeitpunkt war er unser Lichtblick an der Kegelfront. Mit 216 Holz hätte es eine schöne Nummer werden können. Lothar Maier musste sich erst warm kegeln, denn die ersten 50 Wurf in die Vollen waren einfach nichts. Den Rückstand konnte er zu keinem Zeitpunkt mehr aufholen. Am Ende genügten die 388 Holz zum knappen Tagesbesten auf unserer Seite, der dieses Mal nicht gefeiert wurde.

Endergebnis:
SKC 89 St. Leon 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2499 : 2019 Holz


Fazit: Das war heute nicht unser Tag. Vom Start hinweg hatte sich bei jedem Spieler das Pech eingeschlichen. Wir waren alle froh, als das Spiel fertig war. Abhaken, vergessen und nach vorne schauen zum letzten Hinrundenspiel gegen den Tabellennachbarn.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Julien Holzer
263
78
20
341
Dieter Splettstößer
248
76
20
324
Dario Pavelić256
107
10
363
Matthias Just
291
96
17
387
Lothar Maier
262
126
10
388
Josef Frei
155
61
6
216

1475
544
83
2019

Vorschau:
Sa. 09.11. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SG Königsbach 2


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com