Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
07. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Eine sehr durchwachsene Mannschaftsleistung…

…sicherte uns die verdiente Niederlage gegen den SG Königsbach.

Zu Beginn war bei Antonio Gomes jedoch ein kleiner Lichtblick zu erkennen, denn seine Neuner in die Vollen waren sehenswert. Mit über 300 Holz in die Vollen konnte nicht mehr so viel schiefgehen. Dario Pavelić konnte seit langem wieder mitspielen und in die Vollen funktionierte dies auch noch sehr gut. Im Abräumen war allerdings der Kopf zu sehr im Weg und er konnte nicht frei aufspielen.

Das Mittelpaar konnte den verlorenen Boden ein wenig wettmachen. Matthias Just strauchelte in die Vollen etwas, konnte diesen Patzer aber im Abräumen gerade noch so beheben. Josef Frei war ebenso sensationell unterwegs und war mit 132 Holz im Abräumen unser Bester heute.

Das Schlusspaar mit Lothar Maier und Günter Oßfeld konnten das Ergebnis nicht weiter geraderücken. Obwohl der Gegner mit 356 Holz große Schwächen zeigte, konnte Günter dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – SG Königsbach 2           2390 : 2425 Holz


Fazit: Mit diesem Ergebnis werden wir in dieser Klasse nicht weit kommen. Der Gegner machte es uns heute sehr einfach, die 2 Punkte einzufahren, leider haben wir das Geschenk nicht angenommen.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
305
105
13
410
Dario Pavelić280
107
12
387
Matthias Just
278
125
5
403
Josef Frei
280
132
8
412
Lothar Maier
287
114
7
401
Günter Oßfeld
274
103
9
377
 1704
686
54
2390

Vorschau:
Sa. 16.11. (12:30) SKC 89 St. Leon 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com