Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
09. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Kellerduell

Im Kellerduell am vergangenen Samstag gegen die SG Fidelio/ESG FK 4 konnten wir einen großen Schritt nach vorne machen,…, ja wenn wir denn gewonnen hätten. Doch fast alle Stammspieler hängen aktuell ihrer Form hinterher. Die Aushilfsspieler verblüffen uns immer wieder mit ihrer starken Form.

Zu Beginn durfte unser neuer Kegler Torsten Frei antreten. Torsten merkte man seinen Trainingsrückstand noch etwas an, so dass er in die Vollen wertvollen Boden auf seinen Gegner verlor. Bei Antonio Gomes war es ein Auf und Ab, so dass er mit einer durchwachsenen Leistung Josef Frei Platz machen musste. Josef kegelte sehr gut und war mit 215 Holz auf einem guten Weg, doch leider konnte er nur 50 Wurf kegeln.

Das Mittelpaar mit Matthias Just und Rainer Fröhlich versuchte den Rückstand zu verkleinern, doch bei Matthias lief außer in die Vollen nicht viel zusammen. Viele Kegel einzeln geräumt und keine guten Anwürfe. Rainer war seit langem wieder dabei, zeigte dem Stammpersonal seine Kunst und kegelte auf Anhieb 434 Holz. Sehr gute Leistung!

Zum Schluss mussten Lothar Maier und Harald Haag ihr Können zeigen. Lothar war heute auf einem schlechten Pfad unterwegs und konnte daher keine nennenswerten Akzente setzen. Da der Gegner auch nicht schwächelte konnte Harald mit den guten 418 Holz nicht alles alleine aufholen und wett machen.

Am Ende blieben 22 Holz Rückstand stehen und eine bedröppelte RW-Truppe.

Endergebnis:
SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – SG Fidelio 49/ESG Frank. K’he 4        2436 : 2458 Holz


Fazit: Das Kellerduell konnten wir heute aus eigener Unzulänglichkeit nicht gewinnen, so dass wir nun mit etwas Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz abgerutscht sind. Wenn im nächsten Jahr wieder alle Spieler vollzählig da sind, prüfen wir, ob wir die Klasse halten können.


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Antonio Gomes
139
53
7
192
Torsten Frei
275
117
7
392
Matthias Just
295
102
9
397
Rainer Fröhlich
291143
11
434
Lothar Maier
282
106
10
388
Harald Haag
275
143
6
418
Josef Frei
147
68
4
215

1704
732
54
2436

Vorschau:
Sa. 14.12. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – Nüünerkiller Eisingen 1


 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Samstag, 01. Februar 2020
15:00 Uhr (Heimspiel)
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2
gegen
SC Pforzheim 1

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Matthias Just 406,89
Lothar Maier 405,50
Günter Oßfeld 397,50
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Christian Hammer 444,00
Harald Haag 422,67
Torsten Frei 421,00
Willi Feßler 414,50
Rainer Fröhlich 408,00
Josef Frei 400,33
Julien Holzer 378,00
Dieter Splettstößer 364,75
designed by www.madeyourweb.com