Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
12. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Beginn einer Siegesserie

Am vergangenen Samstag waren wir beim SKC Kronau zu Gast. Auf den neuen schwarzen Bahnen fühlten wir uns pudelwohl.

Gleich zu Beginn zeigten Christian Hammer und Andreas Dörr den Kronauern wer hier das Sagen hat. Mit 258 Holz im ersten Durchgang holte Christian den Hammer raus und fegte nur so über die Bahn. Die Gegner waren erstarrt, so dass auch Andreas leichtes Spiel hatte einen Vorsprung zu erspielen.

Im Mittelpaar mussten wir etwas zittern, begann doch die Partie von Matthias Just und Günter Oßfeld alles andere als erfolgversprechend. Der Vorsprung schmolz zeitweise um beängstigende 50 Holz, doch zum Glück bekamen beide noch die Kurve in der zweiten Hälfte und kämpften sich so zurück ins Geschehen.

Das Schlusspaar mit Harald Haag und Lothar Maier mussten nur noch ihre Gegner halten. Es war ein Auf und Ab. Benötigte Lothar mal viele Würfe für ein Bild, rückte er dies mit einem Neuner wieder gerade. Dass die Bahnen sehr unterschiedlich liefen, zeigte sich bei Harald. Während er im ersten Durchgang mit 228 Holz souverän die Gassen fand, umso schwerer tat er sich in der zweiten Hälfte. Doch das war heute alles kein Problem, denn auch Kronau fand nicht zu ihrem Spiel und überließ uns gnädigerweise die 2 Punkte.

Endergebnis:
SKC 46 Kronau 3 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2478 : 2561 Holz


Fazit: Die Siegesserie hat begonnen, denn wenn wir die rote Laterne weitergeben wollen, dann müssen wir jetzt anfangen unsere Trainingsleistung im Kampf umzusetzen. Die Weichen sind gestellt und mit unserer tollen Spielgemeinschaft bekommen wir dies auch gebacken…hoffe ich doch.



Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Andreas Dörr
289
122
8
411
Christian Hammer
330
143
3
473
Matthias Just
290
121
15
411
Günter Oßfeld
303
123
11
426
Lothar Maier
293
132
10
425
Harald Haag
292
123
6
415

1797
764
53
2561

Vorschau:
Sa. 01.02. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 – SC Pforzheim 1

Alle Ergebnisse, Schnittlisten, grafische Auswertungen sind auch auf unserer Homepage http://www.rw-ubstadt.de abrufbar. Ein Besuch lohnt sich…

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Lothar Maier 408,21
Matthias Just 405,64
Günter Oßfeld 404,85
Michael Dörr 444,00
Christian Hammer 441,75
Andreas Dörr 440,00
Harald Haag 429,20
Torsten Frei 419,17
Willi Feßler 414,50
Josef Frei 414,33
Rainer Fröhlich 408,00
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Julien Holzer 378,00
Dieter Splettstößer 364,75
designed by www.madeyourweb.com