Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Winterfeier 2020 PDF Drucken E-Mail
Active ImageUnsere Winterfeier fiel letzten Freitag einem warmen Wetter zum Opfer. Dennoch ließen es sich die Mitglieder nicht nehmen, sehr zahlreich vorbeizukommen und wir waren bis auf den letzten Platz belegt. Mit so viel Andrang hatten wir wahrlich nicht gerechnet.
 

Nachdem sich alle an die neue Sitzordnung gewöhnt hatten, eröffnete Günter Oßfeld nach einer kurzen Rede auch schon das Buffet. Die Mitglieder begrüßten diesen Schritt, denn das Essen sah wie immer sehr lecker aus.
 
Active Image
 
Es wurde gegessen, getrunken, gelacht und noch mehr philosophiert. Der Eis-Nachtisch rundete das Hauptmahl ab. Zu später Stunde konnten die noch Anwesenden den Kaffee und Kuchen verzehren bis sie schließlich am frühen Morgen zur Heimreise aufbrechen mussten.

Wir bedanken uns bei all denen, die die Winterfeier aktiv mitgestalteten. Ebenso ein Dank an all diejenigen, die im Hintergrund aktiv waren und z.B. die übrigen Speisen versorgten, das Geschirr spülten oder nur dafür sorgten, dass wir einen warmen Raum vorfanden und für das traditionelle Rot-Weiß-Ambiente.

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com