Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
14. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Unaufhaltsamer Rot-Weiß

Letzten Samstag fuhren wir zum SKC Hockenheim. Die Mission Siegesserie sollte hier fortgesetzt werden.

Mit Christian Hammer und Andreas Dörr als Startpaar lagen wir goldrichtig. Während es bei Christian heute in die Vollen nicht so recht klappen wollte, passte es bei Andreas umso mehr. Mit 175 Holz im Abräumen und 477 Holz insgesamt erspielten sie bereits einen beachtlichen Vorsprung.

Michael Dörr und Günter Oßfeld sollten diesen Vorsprung mitnehmen und halten. Bei Günter sah es alles andere als rosig aus. Mit großem Rückstand wechselte er die Bahn und legte dann wohl auch seine Scheu vor dem Gegner ab. Er kegelte mit 248 Holz alles in Grund und Boden und der Gegner war verunsichert und machte Fehler. Michael kam etwas verspätet beim Kegeln an, konnte sich dann jedoch sehr gut fangen und hielt mit 444 Holz den Vorsprung konstant.

Die 50 Holz Vorsprung durften nun im Schlusspaar mit Harald Haag und Torsten Trei nicht mehr abgegeben werden. Harald konnte leider nicht an seine letzten Leistungen anknüpfen und verlor wichtigen Boden. Dann musste er kurz vor Schluss verletzungsbedingt durch Lothar Maier ausgewechselt werden. Und Lothar kam, sah und siegte, holte sensationelle Bilder im Abräumen weg, so dass der Gegner nicht mehr ran kam. Torsten war in die Vollen sehr gut unterwegs und was er im Abräumen nicht schaffte, das bügelte er mit seinen 9ern wieder aus. Der Gegner knickte ein und konnte mit dieser Klasse nicht mehr mithalten.

Und wieder zwei weitere wichtige Punkte auf dem Weg ins Mittelfeld.

Endergebnis:
SKC Hockenheim 2 - SG BG Ö./RW Ubstadt 2         2575 : 2612 Holz


Fazit: Und wieder haben wir einen Sieg eingefahren. So langsam kommt der Rot-Weiß-Zug ins Rollen und walzt alle Gegner platt. So kann es weitergehen. Auf zum Ziel Klassenerhalt!!! Volle Kraft voraus!!!


Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Christian Hammer
286
142
2
428
Andreas Dörr
302
175
3
477
Michael Dörr
304
140
4
444
Günter Oßfeld
305
134
8
439
Harald Haag
286
59
5
345
Torsten Frei
299
125
3
424
Lothar Maier
0
55
5
55

1782
830
30
2612

Vorschau:
Sa. 29.02. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet

Schnittliste

Bezirksliga Süd 4 2019/2020
SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Lothar Maier 408,21
Matthias Just 405,64
Günter Oßfeld 404,85
Michael Dörr 444,00
Christian Hammer 441,75
Andreas Dörr 440,00
Harald Haag 429,20
Torsten Frei 419,17
Willi Feßler 414,50
Josef Frei 414,33
Rainer Fröhlich 408,00
Dario Pavelić 391,67
Antonio Gomes 382,86
Julien Holzer 378,00
Dieter Splettstößer 364,75
designed by www.madeyourweb.com