Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Vereinsmeisterschaft 2020 PDF Drucken E-Mail
 
 Active Image
Die interne Vereinsmeisterschaft beginnt am Dienstag, 10.03.2020. Es ist nichts mehr wie es war. Trainingseinheiten werden zu internen Vorbereitungsspielen. Jeder will die Vereinskrone haben. Die Spieler sind in einer englischen Woche unterwegs. Am Wochenende Rundenkampf und am Dienstag ist Vereinsmeisterschaft. Wer schafft den Spagat zwischen Ruhephasen und angespannter Hektik am besten? Ab sofort ist Kampfgeist gefragt, immer auf der Höhe der Zeit zu sein und sich keinen Durchhänger leisten, weder im Training noch im Spiel. Am Ende geht’s nicht nur um das Prestige, sondern um den ganz großen Gewinn.

Die Konkurrenz ist stark. Die Runde hatte ihre Höhen und Tiefen, bei allen Keglern. Es ist auf alle Fälle spannend und es lohnt sich nun für die Fans auch im Training vorbeizuschauen und echte Trainingskampfluft zu schnuppern.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf spannende Spiele. Nehmt dies als sportliche Herausforderung, habt Spaß am Spiel, viel Glück und vor allem GUT HOLZ !!!

 
< zurück   weiter >

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com