Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
16. Spieltag '19/20 PDF Drucken E-Mail
Rot-Weiß – Der Siegesgarant!!!

Letzten Samstag fuhren wir nach Königsbach, um unsere Siegesserie fortzusetzen. Und um es abzukürzen: Sie hat weiterhin Bestand. Yeah!!!

Mit tollen Anfeuerungsrufen und lautstarker Unterstützung haben wir unsere Mannschaft zum Sieg geschrien und den Gegner in Grund und Boden gespielt.

Zu Beginn sah dies nicht so ganz aus, denn Matthias Just fand kein adäquates Mittel, um auf diesen Bahnen zu bestehen. Doch auf Lothar Maier ist Verlass. Krebste er zu Beginn noch am 4er Schnitt herum, so genügten einige sehr gute Würfe, um wieder bei den Leuten zu sein. Am Ende arbeitete er sich Schritt für Schritt nach vorne und mit 434 Holz konnte sich sein Ergebnis auch sehen lassen.

Günter Oßfeld und Josef Frei mussten den kleinen Vorsprung ausbauen und das taten sie auch sehr gut. Günter hatte in seiner ganzen Aufregung zwar das Abräumen etwas vernachlässigt, doch er nahm immerhin seinem Gegner über 40 Holz ab, was die heutige Schwäche des Gegners offenbarte. Josef fand in die Bollen ganz gut in Spiel, hatte im Abräumen jedoch weniger Glück und verfehlte die Gassen immer ganz knapp. Am Ende benötigte er zu viele Würfe im Abräumen, so dass er mit 412 Holz zufrieden sein musste.

Die 80 Holz Vorsprung durften Harald Haag und Torsten Frei verwalten. Torsten hatte ebenso seine liebe Müh und Not mit den ablaufenden Kugeln, aber er stellte sich sehr gut darauf ein und kam immer besser ins Spiel. Mit den wenigsten Fehlwürfen sicherte er sich 411 Holz und legte so den kleinen Siegesstein. Harald und die Bahn wurden eins, verschmolzen zu einer Festung, einer bombastischen Kegeleinheit. Egal wie krumm oder unplatziert er kegelte, die Kugel fand immer einen guten Weg zu den Kegeln. Am Ende räumte er sagenhafte 160 Holz ab, doppelt so viel wie manch anderer Kegler. Mit 303 Holz in die Vollen und 463 Holz insgesamt sicherte er uns den hohen und verdienten Sieg.

So seh’n die Sieger aus…
Active Image

Endergebnis:
SG Königsbach 2  - SG BG Ö./RW Ubstadt 2        2411 : 2489 Holz


Fazit: Und wieder hat die Rot-Weiß-Truppe zugeschlagen und spielt sich in die Herzen der mitgereisten Fans. Jetzt stehen nur noch 2 Mannschaften aus, die geschlagen werden wollen. Mit unserem Teamgeist und Siegeswillen werden wir auch diese Aufgabe zufriedenstellend meistern.
 
 Volle
Abräumen
Fehler
Gesamt
Matthias Just
283
106
14
389
Lothar Maier
293
141
9
434
Josef Frei
297
115
9
412
Günter Oßfeld
300
80
15
380
Torsten Frei
285
126
4
411
Harald Haag
303
160
6
463
 1761
728
57
2489
 
Vorschau:
Sa. 14.03. (15:00) SG BG Ö./RW Ubstadt 2 - SKC 89 St. Leon 2
 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 2 Gäste online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com