Menu Content/Inhalt
Home

Nächste Veranstaltungen

Momentan keine Events
Vereinsmeisterschaft 2020, die 2. PDF Drucken E-Mail
 Active Image
 
Die interne Vereinsmeisterschaft setzt ihre Spiele am 21.07.2020 fort. Jeden Dienstag ist nichts mehr wie es war. Trainingseinheiten werden zu internen Vorbereitungsspielen. Jeder will die Vereinskrone haben. Die Spieler sind frei, erholt aber noch ohne ausreichende Kegeltrainingseinheiten. Wer schafft den Spagat am besten und kommt am schnellsten wieder in den Wettkampfmodus rein? Ab sofort ist Kampfgeist gefragt, immer auf der Höhe der Zeit zu sein und sich keinen Durchhänger leisten. Am Ende geht’s nicht nur um das Prestige, sondern um den ganz großen Gewinn. Es gelten nur ausgedruckte Spielerzettel mit 5 Wurf Einwerfen.

Die Konkurrenz ist stark. Die Runde hatte ihre Höhen und Tiefen, bei allen Keglern, unsere Siegesserie konnten wir leider nicht zu Ende führen. Es ist auf alle Fälle spannend und es lohnt sich nun für die Fans auch im Training vorbeizuschauen und echte Trainingskampfluft zu schnuppern. Wir achten natürlich auf den notwendigen Abstand, sollte wider Erwarten der Fanandrang zu groß werden.

VORMERKEN: Am Samstag, den  08.08.2020, gegen 14:00Uhr ist der Abschluss und der Finallauf in Weiher. Bis dahin gilt es drei Durchgänge zu absolvieren und sich zu qualifizieren. Anschließend wollen wir in Weiher etwas essen und die Sieger krönen.


Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf spannende Spiele. Nehmt dies als sportliche Herausforderung, habt Spaß am Spiel, viel Glück und vor allem GUT HOLZ !!!



 
< zurück   weiter >

Wer online ist

Aktuell 1 Gast online

Nächstes Spiel

Die Runde ist beendet
designed by www.madeyourweb.com