Menu Content/Inhalt
Los geht's wieder !!!
Endlich ist es soweit!!! Bald dürfen wir wieder kegeln! Die jüngsten Maßnahmen haben gegriffen, so dass wir bald mit Abstand an die Sache ran gehen dürfen.
 
 Active Image
 
Es sind heiße Kegler da draußen unterwegs, die nun wieder zum Rot-Weiß zum Kegeln kommen wollen. Heiß auf die Kugel und schön anzusehen sind sie auch noch…Macht euch also bereit für einen Neustart. Trainingssachen an, ein paar gemütliche Runden gejoggt oder geschwommen, um den Kreislauf wieder auf den Kampf vorzubereiten. Wir melden uns rechtzeitig, wenn das Alleinkegeln wieder zulässig ist.
 
Ich freue mich wieder auf euch alle!!! Bis dahin, bleibt gesund und auf Abstand!!!


 
Herzlich Willkommen beim Sportkegelverein Rot-Weiß Ubstadt

Ubstadt ist einer von vier Ortsteilen der Gemeinde Ubstadt-Weiher und liegt mitten in Baden, genau zwischen Karlsruhe und Mannheim. Rot-Weiß-Ubstadt, gegründet 1969, ist ein reiner Kegelverein mit derzeit einer aktiven Mannschaft.

Rot-Weiß Ubstadt bewahrt seit Jahren seinen familiären und traditionsreichen Charakter. Auf dieser erfolgreichen Basis steht die 1. Mannschaft gut im Bezirk Süd, Bezirksliga 3 da. Die zweite Mannschaft begnügt sich derweil im Bezirk Süd, Bezirksliga 4.

Im Hauptmenü links oben finden sie aktuelle Informationen zu unserem Verein, wohingegen im Bereich Kegelsport die Ergebnisse und Statistiken auf sie warten. Unter Zahlen/Daten/Fakten haben wir das Zahlenwerk grafisch aufbereitet. Im Archiv finden sich die vergangenen Saisons wieder. Es erwartet sie ein Fundus an Statistiken. Klicken sie sich durch.

Wir heißen alle Freunde und Gäste “Herzlich Willkommen“ und freuen uns über Ihren Besuch. Viel Spaß auf unserer Homepage.

 

Wer online ist

designed by www.madeyourweb.com